Bunny211 stellt sich vor

Diskutiere Bunny211 stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, ich heiße Patrick und bin 23 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Landkreis Ravensburg in Oberschwaben am Bodensee. Seit 21.02.2014 bin ich...
  • Bunny211 stellt sich vor Beitrag #1
Bunny211

Bunny211

Reaktionen
0
Moin,

ich heiße Patrick und bin 23 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Landkreis Ravensburg in Oberschwaben am Bodensee. Seit 21.02.2014 bin ich Besitzer eines nevadaweißen Leon 5F FR 1.4TSI :)

Ich hoffe das ich mich hier im Forum wohlfühlen kann und hoffe auf gute Zusammenarbeit :)

Gruß aus Oberschwaben,
Patrick

• Bunny211 stellt sich vor Beitrag #2
Herzlich Willkommen :wave:

Thema:

Bunny211 stellt sich vor

Bunny211 stellt sich vor - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Gruß aus dem Osten: Hallo, Ich bin der Felix , 29Jahre alt ,bin jetzt seit gut einem Jahr wieder in meiner alten Heimat in Kodersdorf bei Görlitz zuhause , vorher...
Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
Oben