Bürstenwaschanlage :-( Hilfe

Diskutiere Bürstenwaschanlage :-( Hilfe im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, mein Händler hat unseren 4 Monate alten TS TDI wohl vorm Verkauf durch die Bürstenwaschanlage gefahren. Hinzu kommt, dass er vermutlich...
  • Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #1

vitaminx_de

Reaktionen
0
Hallo,

mein Händler hat unseren 4 Monate alten TS TDI wohl vorm Verkauf durch die Bürstenwaschanlage gefahren. Hinzu kommt, dass er vermutlich auch noch ein Silikonhaltiges Wachs verwendet hat. Wenn die Sonne jetzt diret draufscheint sihet der Lack (schwarz Perleffekt) aus nem bestimmten Winkel (von der Seite vor dem Wagen) fleckig aus.

Was kann man tun?

Gruß
thomas

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #2
warum den gleichen Thread 2mal????

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #3
weil ich gemerkt habe, dass ich im "Allgemein" Forum evtl. vom Thema her falsch lag.

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #4
dann wird einer sicher bald dicht gemacht....und der andere durch nen Mod/Admin in die richtige Rubrik verschoben ;)

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #5
Wende dich doch an Markus, den Fahrzeug Pfelge Guru, der weiß bestimmt eine Lösung. By The Way würde mich das persönlich auch interessieren.

Thanx im voraus
Timo

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #6
da kannst du nix machen... sieht das so aus, als wäre Fett etc.. drauf?
Was passiert, wenn du mit dem Finger drübergehst?

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #7
ja, genau sieht das aus. wenn ich mit dem finger drüber geh scheint es als würde es verschwinden. und mit etwas wax ohne grosse anstrengung wirds auch deutlich besser.

meinst du vielleicht das könnte auch silikon von ner vorherigen koservierung sein? an manchen stellen bin ich mit einer leichten politur drüber, da war es aber kalt und hat wohl nicht so viel gebracht.

könnte es das siliokon sein? demzufolge würde es genügen das auto einmal richtig zu waschen und zu waxen, oder?

Gruß
thomas

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #8
Ich persoenlich empfehle dir den PreCleaner von der Firma Petzolds.

Damit wuerde ich mein Auto mal so richtig reinigen. Damit kriegst du alles runter wie z.B. Wachse oder Polituren.

Schau doch mal auf die

Da werden sie geholfen :D

MFG Uli

• Bürstenwaschanlage :-( Hilfe Beitrag #9
Oder einfach 4 Wochen warten... bis es 2 Mal regnet, dann ist das gröbste auch runter.

Thema:

Bürstenwaschanlage :-( Hilfe

Bürstenwaschanlage :-( Hilfe - Ähnliche Themen

Bürstenwaschanlage :-( Hilfe: Hallo, mein Händler hat unseren 4 Monate alten TS TDI wohl vorm Verkauf durch die Bürstenwaschanlage gefahren. Hinzu kommt, dass er vermutlich...
Oben