Buenos Dias amigos

Diskutiere Buenos Dias amigos im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mal ein kurzes hola an alle conductores de coches espanoles loswerden :) bin hoffentlich auch unter den leon fahrern, auf jeden fall...
  • Buenos Dias amigos Beitrag #1

one

Reaktionen
0
Wollte mal ein kurzes hola an alle conductores de coches espanoles loswerden :)

bin hoffentlich auch unter den leon fahrern, auf jeden fall irgendwann, hoffentlich bald. forum gefällt mir sehr gut, schöner umgangston hier! allerdings etwas langsam manchmal, kann das sein?

meinen ersten thread hab ich auch schon eröffnet (mängel >>> worauf muss man achten) - wäre froh wenn mir da noch ein paar leute tips geben könnten.

ansonsten!

beulenfreie fahrt euch allen!

• Buenos Dias amigos Beitrag #2
bin hoffentlich auch unter den leon fahrern, auf jeden fall irgendwann, hoffentlich bald. forum gefällt mir sehr gut, schöner umgangston hier! allerdings etwas langsam manchmal, kann das sein?
Erstmal :wave: wie auch immer du mich genannt hast :D

Das Forum wird grad renoviert, deshalb kanns ab und zu etwas langsam sein. Ist aber hoffentlich bald behoben...

• Buenos Dias amigos Beitrag #3
das hieß einfach "fahrer spanischer autos" :)

aber danke!

• Buenos Dias amigos Beitrag #4
hast du mich "conductores de coches espanoles" genannt?? jetzt gibts gleich was auf die fünzehn.... hier einfach leute als constructores del chcoshe ejspnloealns zu bezeichnen.. soviel zum thema umgangston im forum, kommt rein beschimpft die leute und meckert auch gleich über die board-geschwindigkeit... das haben wir gerne...

meinen ersten thread hab ich auch schon eröffnet
und n spammer is er auch!

:tongue: :D :tongue:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi auch von mir... und viel spaß im Board!

• Buenos Dias amigos Beitrag #5
Auch hallo.

Macht dir nichts aus D3m0n, der muss wohl jeden Neuling anmeckern. Bei mir hat er das auch gemacht.

Wahrscheinlich will er damit irgendetwas kompensieren.

• Buenos Dias amigos Beitrag #7
@flashmüller, lol, hast dir angeschaut wie lange ich angemeldet bin und wieviele posts ich habe??? is erschreckend ich weiß, das schlimmste is, ich habs ned drauf angelegt, ich tip einfach nur munter da mit wo es mich gerade interessiert... echt hart, hab schon einige eingeholt die länger da sind... gell slasher... *g*

• Buenos Dias amigos Beitrag #8
Hier geht's doch net um Punkte sammeln! Sollte man auch net in Flensburg machen. Einfach nur Mist bei einem Beitrag schreiben, um die Anzahl der Beiträge hochzusetzen, ist doch voll uncool und sehr Niveaulos. Hier soll doch auch anderen geholfen werden und nicht die Leute durch Mobbing verkrault werden.
In der Nettiquette stehen deswegen nicht umsonst solche Verhaltensregeln.

• Buenos Dias amigos Beitrag #9
gehts auch nicht, deswegen hab ich ja gesagt ich schreibe nur dort mit wo mich etwas interessiert, kein post-geiles gespamme!

• Buenos Dias amigos Beitrag #10
Original von one
...

Hola one,

solo poca gente aqui habla espanol, entonces es mas mejor si hablas alleman con nosotros. ;)

• Buenos Dias amigos Beitrag #11
Original von HiJacker
solo poca gente aqui habla espanol, entonces es mas mejor si hablas alleman con nosotros. ;)

?( ?( ?(
Verstehe nur "Bahnhof"!!!

Aber :heart:-Willkommen one :D

• Buenos Dias amigos Beitrag #15
ist ja gut ist ja gut :)

aber hey, babelfisch hab ich nicht nötig. ich hatte spanisch im abi *proll* :)

aber ich finds echt klasse hier, nette leute und endlich mal ein autoforum mit netten umgangston (und nicht voll mit idioten)...

auf ne schöne zeit leute :prost:

• Buenos Dias amigos Beitrag #16
ist ja gut ist ja gut

NIX IS GUT, ich will jetzt wissen was ein babelfish ist!!!!

wie keine idioten?? schau mal, ich brauch mindestens 2 mal den edit button um nen post hinzubekommen, da sind dann meistens auch noch fehler drin wie sau, außerdem schau mal mein avatar an....

• Buenos Dias amigos Beitrag #18
ich ralls immernoch ned!!!

• Buenos Dias amigos Beitrag #19
Original von D3m0n
ich ralls immernoch ned!!!

Babelfish ist eine Sprach-Übersetzungsseite.

• Buenos Dias amigos Beitrag #20
ah gut... ok, das hatte ich schon an dem 2. link erkannt, aber der erste war mir schleierhaft!

Thema:

Buenos Dias amigos

Buenos Dias amigos - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben