Buchse unter Aschenbecher

Diskutiere Buchse unter Aschenbecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ihr, da sich die Suche nach Postings zu diesem Thema etwas schwierig gestaltet, frage ich einfach mal ganz blöd *g*. Was ist das für eine...
  • Buchse unter Aschenbecher Beitrag #1

gunni

Reaktionen
0
Hi Ihr,

da sich die Suche nach Postings zu diesem Thema etwas schwierig gestaltet, frage ich einfach mal ganz blöd *g*. Was ist das für eine Buchse die sich unter dem Aschenbecher im Fonds, gegenüber des Schalthebels im Leon befindet ?

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #2
?( ähm, gegenüver das Aschenbechers? Also ich finde nur hinter dem Aschenbecher die Buchse für den Tester und den Kippenanzünder. Was meinst du genau? ?(

auch im fond ist das schwierig...da ist eigentlich ....................nichts?

P.S.: Deine Seite funktioniert nur halb.

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #3
Unter dem Aschenbecher

THX. Also ich hatte eigentlich unter dem Aschenbecher geschrieben und nicht hinter :D Nun ja, ist so eine Orangefarbene Buchse.

P.S. Komme einfach nicht dazu meine Site zu verfollständigen 8)

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #4
Kopfhörerausgang!

Jürgen

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #5
na Jungs seit doch nicht so Scherzhaft!!! :)
Diese Buchse ist natürlich für den VAG Tester zum anschliessen!

Gruzz Thilo

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #6
@thilo

das mit dem kopfhörerausgang ist nicht so weit hergeholt. der leon hat hinten beim aschenbecher zwei kopfhörerausgänge welche zusammen mit dem aura radio verwendet werden können, du hörst drs1 und deine kinder hören über kopfhörer irgendwelchen gangsta rap! (hehehe... super beispiel, kannst du sicher nachvollziehen :D )
aber ich denke schon, dass gunni die buchse für den vag-tester meint.

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #7
Buchse unter dem Aschenbecher im Forderraum

ist orange /blau

Sie ist für das Steuergerät / Fehler lesegerät womit dein Leon ausgelesen werden kann

Die Buchsen hinten neben den Aschenbecher sind für die Kopfhörer deine Kidis können cd Hören oder Kassete und du radio oder auch anders...
!!!! Nur Aktiv bei Aura (original seat) !!!!

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #8
eben!! nix diagnoseport!!! Es geht hier um Aschebescha im Fond!!! Ab MJ 2001 gabs den hinteren Kopfhörerausgang mit Aura-Paket (8 Lautsprecher) serienmässig.

Jürgen

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #9
ups sorry Jungs nimm alles zurück!!

Trotzdem danke für die Belehrung :D

Gruzz Thilo

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #10
Original von Juergen
eben!! nix diagnoseport!!! Es geht hier um Aschebescha im Fond!!! Ab MJ 2001 gabs den hinteren Kopfhörerausgang mit Aura-Paket (8 Lautsprecher) serienmässig.

Jürgen
Im MJ2002 sind die wohl wieder rausgenommen worden. Ich hab zwar die Bohrungen, nicht aber die Klinkenbuchsen hinten...

• Buchse unter Aschenbecher Beitrag #11
Original von Black_Legend
Buchse unter dem Aschenbecher im Forderraum

ist orange /blau

Sie ist für das Steuergerät / Fehler lesegerät womit dein Leon ausgelesen werden kann

Ich bin mir sehr sicher, das bei mir die Buchse pink ist. Die sitzt hinter einer Klappe in dem Ablagefach vor dem Schaltknüppel.

Richtig ist auch, das die beiden kleine Löcher in der Mittelkonsole neben dem hinteren Aschenbecher mal für die Kopfhörerbuchsen waren. Die sind wie viel zu viele andere kleine Goodies allerdings wegrationalisiert worden.

Mit Hilfe der PIN-Belegung (siehe Hifi-Bereich) kannst Du die Dir aber mit Sicherheit nachträglich reinbasteln. Die Funktionen des Auta soltlen ja gleich geblieben sein. Vielleicht gibt es die Stecker+Kabel sogar als Ersatzteil bei Seat.

Thema:

Buchse unter Aschenbecher

Buchse unter Aschenbecher - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Oben