Brummen beim Bremsen am Stand

Diskutiere Brummen beim Bremsen am Stand im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz! Hab seit ca. 2 Wochen ein ziemlich lautes brummen :angry: wenn ich am Stand stehe und voll aufm Bremspedal bin(auf der Kreuzung usw.)...
  • Brummen beim Bremsen am Stand Beitrag #1

Leon4

Reaktionen
0
Hi Leutz!

Hab seit ca. 2 Wochen ein ziemlich lautes brummen :angry: wenn ich am Stand stehe und voll aufm Bremspedal bin(auf der Kreuzung usw.)!
Hat jemand von euch ne ahnung was das sein kann oder ob es eventuell nur die verschlissenen Bremsscheiben der Grund dieses Brummens sein können!??? ?(

bitte um rasche antwort!
mfg alex

• Brummen beim Bremsen am Stand Beitrag #2
Wie sollen die Scheiben brummen wenn der Wagen steht ?( ;)

Das Pedal brauchst auch nur leicht zu drücken wenn du stehst. Sonst geht das auf den Bremskraftverstärker. Aber vielleicht hast ihn ja genau dadurch hingerichtet...

• Brummen beim Bremsen am Stand Beitrag #3
wenn der Bremskraftverstärker gegangen wär würd man das nicht nur am Stand merken wenn der Motor und die Bremsen warm sind und außerdem würd das Pedal nachgeben!.Der isses nicht!Aber i hab irgendwie keine Erklärung!

• Brummen beim Bremsen am Stand Beitrag #4
ich würde sagen - da übertagen sich motorvibrationen - schwingungen auf deine karrosserie über deine bremse. irgendwo ein defektes gummilager?

Thema:

Brummen beim Bremsen am Stand

Brummen beim Bremsen am Stand - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Bremsen-Ruckeln-Zittern: Hi Leute nachdem meine alten Bremsscheiben ziemlich im Eimer waren und auch fühlbar einen Schlag hatten entschloss ich mich VA komplett einmal...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...

Neueste Beiträge

Oben