- "Brummen" beim Aura - News von SEAT Luxemburg Beitrag #1
rabicop
- Reaktionen
- 0
so ich hab gerade mit einem seat vertragshändler gesprochen am telefon, wieder wegen meinem brummenden radio, das jetzt neuerdings sich noch selbstständiger macht, also lautstärke schwankt (es ist nicht die automatische regelung, die kenn ich!!! ) und einmal hat es sich sogar ausgeschaltet...
nunja, also er hat mir aufjedenfall gesagt dass seat luxemburg ihm folgendes gesagt hat:
das problem liegt nicht am auto, und es liegt nicht am auto resp. motor...
daher gäbe es keinen grund die radios auszuwechseln da sie völlig funktionsfähig sind.
Genau euren gesichtsausdruck den ihr jetzt beim lesen habt, hatte er wohl auch als man ihm das sagte und ich ebenfalls am telefon
ratlosigkeit...
er hat mir von einem kunden erzählt wo das brummen während 25sek. andauert...!
also muss ich euch enttäuschen, bis dato sträubt sich seat also die radios umzutauschen.
er findet ein solches benehmen von seat natürlich auch nicht fair und schlussendlich bleibt es bei den werkstätten hängen, denn die bekommen die schelte der kunden natürlich am ehesten zu spüren..
dies ist der aktuelle stand hier in luxemburg, vielleicht wird's von seat deutschland ja bald das gleiche statement geben...
traurig sowas!
nunja, also er hat mir aufjedenfall gesagt dass seat luxemburg ihm folgendes gesagt hat:
das problem liegt nicht am auto, und es liegt nicht am auto resp. motor...
daher gäbe es keinen grund die radios auszuwechseln da sie völlig funktionsfähig sind.
Genau euren gesichtsausdruck den ihr jetzt beim lesen habt, hatte er wohl auch als man ihm das sagte und ich ebenfalls am telefon
ratlosigkeit...
er hat mir von einem kunden erzählt wo das brummen während 25sek. andauert...!
also muss ich euch enttäuschen, bis dato sträubt sich seat also die radios umzutauschen.
er findet ein solches benehmen von seat natürlich auch nicht fair und schlussendlich bleibt es bei den werkstätten hängen, denn die bekommen die schelte der kunden natürlich am ehesten zu spüren..
dies ist der aktuelle stand hier in luxemburg, vielleicht wird's von seat deutschland ja bald das gleiche statement geben...
traurig sowas!