Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker

Diskutiere Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! ?( Ich hab seit etwa 3 Monaten meinen Leon mit dem Brisa Radio. Kann ich an diesem aucheinen CD-Wechsler anschliessen...
  • Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker Beitrag #1

pat

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

?( Ich hab seit etwa 3 Monaten meinen Leon mit dem Brisa Radio.
Kann ich an diesem aucheinen CD-Wechsler anschliessen? Wahrscheinlich nicht oder? und nen Verstärker?
Gibt es die Klemmen, Halter um das Radio raus zu nehmen in den Geschäften? ?( :eek:la:

Thema:

Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker

Brisa Radio mit CD- Wechsler und Verstärker - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Heckklappendämpfer tauschen - stärkere Alternative verbauen: Hallo alle zusammen, Seit einigen Monaten tut sich bei meinem Leon ST FR ein Problem mit der Heckklappe auf. Sie lässt sich öffnen, ist dicht...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Oben