Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung

Diskutiere Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe nur den Basis Radio drinnen und wollte wissen ob vielleicht schon kabel für die die hinteren boxen drinnen liegen ?? Wenn wer was weis :D...
  • Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung Beitrag #1

Crazy Mike

Reaktionen
0
Habe nur den Basis Radio drinnen und wollte wissen ob vielleicht schon kabel für die die hinteren boxen drinnen liegen ??
Wenn wer was weis :D bitte danke

• Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung

Anzeige

• Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung Beitrag #2
jep, die liegen drin.

• Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung Beitrag #3
Die original LS für hinten sind auch bei einigem Geschick innerhalb einer guten halben Stunde eingebaut und angeschlossen. So war's bei mir jedenfalls. :))

Thema:

Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung

Brisa (Basis) Lautsprächer vorbereitung - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Oben