Bremsstaubfreie Bremsbeläge?

Diskutiere Bremsstaubfreie Bremsbeläge? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und Guten Morgen! Da an meinem R die Bremsbeläge vorne fällig sind, habe ich mich schon nach alternativen zu den Serienbelägen umgeschaut...
  • Bremsstaubfreie Bremsbeläge? Beitrag #1

SamX

Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen!

Da an meinem R die Bremsbeläge vorne fällig sind, habe ich mich schon nach alternativen zu den Serienbelägen umgeschaut und bin bei E-Bay auf DAS hier gestossen. Taugt das was? Ich meine, Bremsstaubfrei werden die wohl nicht sein, aber Bremsstaubarm wäre schon ein Fortschritt.

• Bremsstaubfreie Bremsbeläge? Beitrag #2
Also ich hatte mal " Green Stuff " Beläge von Nordmann Bremsen drauf .Die hatte kaum Bremsstaub erzeugt ;)
Aber ob ich bei E-Bay Beläge kaufen würde und dann noch für die Brembos :nene:

• Bremsstaubfreie Bremsbeläge? Beitrag #3
Also die Green-Stuff Beläge sind von EBC.

Da in dem Bild Red-Stuff steht - tippe ich mal auf die Red-Stuff Serie von EBC.

Ist zumindest das gleiche Bild auf EBCbrakes.com zu sehen.

Sollte also kein schlechter Belag sein - gibts aber schon was im Forum dazu.

Thema:

Bremsstaubfreie Bremsbeläge?

Bremsstaubfreie Bremsbeläge? - Ähnliche Themen

[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Oben