Bremsscheiben schon wieder verzogen????

Diskutiere Bremsscheiben schon wieder verzogen???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute.... hatte vor 5-10tkm die bremsscheiben gewechselt weil ich ein schlagen in der lenkung beim bremsen hatte.....danach war ruhe und alles...
  • Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi Leute....

hatte vor 5-10tkm die bremsscheiben gewechselt weil ich ein schlagen in der lenkung beim bremsen hatte.....danach war ruhe und alles super......jetzt fängt das schon wieder an......aber wie gesagt nur beim bremsen.....habe damals die beläge nicht mir gewechselt....kann das daran liegen??? oder an den billigen TEXTAR Scheiben???

Naja habe mir jetzt neue BREMBO Scheiben mit neue Klötze bestellt......mal sehen wie lange die halten :mad:

die ersten scheiben haben 180tkm gehalten alles ohne probs.....:nene:

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #2
  • Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #3
hm, naja für die originalen zahl ich schon über 110euro für einen satz....naja und dachte brembo is wohl nen namenhafter hersteller und hab se bei ebay für 82euro inkl. nen satz klötze bekommen.....hm mal abwarten.....is nämlich echt nervig beim bremsen ;(

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #4
kann es sein dass du deine heissen bremsscheiben gewaschen hast und die scheibe sich dan verzogen hast!
auto nur waschen wenn die bremsscheiben kalt sind

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #5
hm....

naja muss weiter fahren um den wagen zu waschen da sind die scheiben immer heiss....und wasser kommt da eigentlich dann immer drauf....aber bisher hatte ich damit keine probleme habe meine alten scheiben immerhin 2 jahre gefahren....

naja habe jetzt die 280er Brembo Scheiben hier mit Remsa ProTecno Belägen......mal sehen was die bringen.....werd die vielleicht am Wochenende mal montieren.....:)

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #6
Remsa ist gut.
Haben wir in unserem Passat, packen gut zu und scheinen auch gut zu halten.

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #7
Moin,
Bei mir wurden die Bremscheiben auch schon 2 mal getauscht.
Hatte das gleiche Problem wie Fahri im Leon.
Bloß bei mir fing es schon mit 32 tkm an.
Hab den 2ten Satz dann mit 38 tkm auf Garantie neu bekommen, seit dem keine Probleme mehr.

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #8
naja hatte schon angst da ich für 2 scheiben und 4 beläge nur 82€ bei ebay bezahlt habe...dachte schon das der da billige beläge rein packt....hab aber mal a bissl gegoogelt :D und siehe da die Remsa sind markenbeläge :p

frag mich dann echt wie der typ 2 Brembo scheiben inkl. Satz Klötze für 82 euro anbieten kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ....bei meinem örtlichen händler habe ich schon 85euro für textar scheiben bezahlt ohne klötze.....naja wie gesagt am FR werden se montiert mal sehen ob dann auch endlich ruhe ist das nervt nämlich toooootal :angry:

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #9
hab das problem mit meinem auch.

hab allerdings erst 12000km drauf!:angry:

kann ich das reklamieren bei seat???

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #10
hm ka glaube nicht da das verschleissteile sind.....aber versuchen würde ich es

• Bremsscheiben schon wieder verzogen???? Beitrag #11
muß ich mal bei meinem freundlichen anklingeln:D

Thema:

Bremsscheiben schon wieder verzogen????

Bremsscheiben schon wieder verzogen???? - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...

Neueste Beiträge

Oben