Bremsscheiben BALO Motortex

Diskutiere Bremsscheiben BALO Motortex im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich wollte mal hier die Experte fragen kennt jemand die Bremsscheiben BALO Motortex? Danke
  • Bremsscheiben BALO Motortex Beitrag #1

ts_2009

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal hier die Experte fragen kennt jemand die Bremsscheiben BALO Motortex?

Danke

• Bremsscheiben BALO Motortex

Anzeige

• Bremsscheiben BALO Motortex Beitrag #2
nöb aber schau doch mal in den bremsen thread da passt dein thema am besten hin
und dort wird dir garantiert am besten geholfen

nicht immer ist günstieg gut und mir ist die firma absolut unbekannt

• Bremsscheiben BALO Motortex Beitrag #3
Dankeschön für die Antwort. Ich frage wegen den Bremsscheiben weil sie grade nicht bilig sind ein satz kostet 135€. Aber ich weis jetzt nicht wo ich das reinschreiben soll also mein anligen jetzt? im Shop?? oder wie?

Danke schon mal für Antwort, danke!!

• Bremsscheiben BALO Motortex Beitrag #4
Hi :wave:

also weder Balo noch Motortex sagen mir was.
Was Sascha mit Sicherheit meint ist, dass Du Dich mal im 1M-Bereich in den Bremsen-/Bremsscheiben-Threads umgucken sollst ;)
Da wirst Du bestimmt genügend Anregungen finden ;)

• Bremsscheiben BALO Motortex Beitrag #5
jub mario das meinte ich :wave:

Thema:

Bremsscheiben BALO Motortex

Bremsscheiben BALO Motortex - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Oben