Bremssattelhalter für Bremboanlage
Diskutiere Bremssattelhalter für Bremboanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute,
ich weis nicht ob das wirklich hier reinpasst, aber habt ihr eine Ahnung, wo ich einen Bremssattelhalter für die Brembo Junior Gt...
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #1
Hi Leute,
ich weis nicht ob das wirklich hier reinpasst, aber habt ihr eine Ahnung, wo ich einen Bremssattelhalter für die Brembo Junior Gt bekomme? Bei E-BAy finde ich keinen und hab keine lust mir den original
Seat-Halter für 150 € zu kaufen.
-
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #2
Sorry, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen! Doch mir gefallen deine Felgen! Was für Reifenmaße hast du, konntest du die Felgen drauf machen, ohne was zu verändern und gabs Probleme beim eintragen?
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #3
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #4
Das hört sich schonmal gut an! Bist du damit einfach zur Dekra und die haben sie dir einfach so eingetragen? Immerhin steht von dieser Felgengröße ja nichts im Fahrzeugschein!
Wie siehts nun mit den Maßen deiner Reifen aus?
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #5
Jo du must nur zur dekra oder tüv fahren und das begutachten lassen.
Ich fahre auf der Felge 235/35/R19 aber du kannst auch kleiner Maße nehmen.
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #6
Hallo Snapu,
versuche dein Glück mal bei ATG Tuning, die vertreiben Brembo und sind sehr hilfsbereit. Habe dort auch meine Brembo gekauft.
www.atg-racing.de
Wende dich dort an Claus Gödde, ich denke der kann dir weiterhelfen.
Gruß
Thomas
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #7
Hi Thomas,
danke dir für deine hilfe. Welche brembo hast du denn verbaut?
gruß
yann
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #8
Hallo Yann,
ich habe zwar auch die Junior, konnte sie aber bisher nicht verbauen, da sie nicht unter meine Räder passt.
Ich werde im Winter basteln müssen, die Überlegung geht von Golf 1 Radläufen bis Xeigen Komplettumbau, mal sehen wie ich mich entscheide.
Nächste woche fahre ich aus beruflichen Gründen sowieso zur IAA, mal sehen was sich da noch so neues zeigt.
Gruß
Thomas
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #9
was für felgen hast du denn drauf? Welche Et? Ich hoffe das das bei mir passt, fahre ja vorne schon 15mm Spurverbreiterung
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #10
Ich habe dreiteilige Porsche Räder mit 25mm Adapterplatten auf ET22 drauf, aber meine Felgensterne sind ziemlich dick deshalb habe ich leider große Platzprobleme.
Welche Räder hast du den drauf?
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #11
ich hab Alessio Fusion ET 35 drauf + 15 mm Spurplatten, meinste das reicht?
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #12
Ich würde es dir zwar wünschen, aber ich denke du bekommst das selbe Problem wie ich.

Laut der Abbildung deiner Felge, ziehen sich zwar die einzelnen Speichen etwas nach außen, aber der eigentliche Felgenstern ist wahrscheinlich zu dick (genau wie bei mir).
Halte dir jedenfalls die Daumen, das du nicht so basteln mußst wie ich.
-
-
Bremssattelhalter für Bremboanlage Beitrag #13
na toll, ich hoffe ich hab glück.

Thema: