Bremssattel von Lukas

Diskutiere Bremssattel von Lukas im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo miteinander :wave: hab seit einer Woche nen Leon 1M 1,9 Tdi mit 110PS Bj 2004. Jetzt muss ich die ersten kleineren Reparaturen machen und...
  • Bremssattel von Lukas Beitrag #1

Manta1978

Reaktionen
0
Hallo miteinander :wave:

hab seit einer Woche nen Leon 1M 1,9 Tdi mit 110PS Bj 2004. Jetzt muss ich die ersten kleineren Reparaturen machen und verzweifle an den PR-Nummern....

Ich brauche einen neuen Bremssattel hinten Links (mein alter ist Lucas, mehr weis ich nicht). Die im Internet angebotenen haben alle andere PR Nummern als ich. Welche PR Nummer kann ich für Vergleichszwecke benutzen? Benötige nämlich auch die passenden Bremsscheiben und Beläge.

Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar...

• Bremssattel von Lukas Beitrag #2
Mit einer PR-Nummer kann ich jetzt nicht unbedingt dienen, aber ich würde mal gucken ob es in deinem Umkreis ein Zubehör Geschäft gibt (beinahe in jeder größeren Stadt). Dort suchen dir die netten Herrschaften (manchmal auch Damen) dir dann anhand deiner Schlüsselnummer (Zulassungsbescheinigung Teil 1/ auch Fahrzeugschein genannt) 2.1 und 2.2 (bei 2.2 die ersten 3 Ziffern/Buchstaben).

MfG Lion

Thema:

Bremssattel von Lukas

Bremssattel von Lukas - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
Cupra Bj. 08 - zwei verschiedene Arten Bremsbeläge?: Grüß euch, Ich war letztens bei meinem Teilehändler und wollte mir Preise einholen für einen Bremsentausch vorne an meinem Cupra. Nunja, die...
Bremsscheiben Hinterachse: Hi Leute, Da meine Bremsscheiben hinten + Beläge platt sind, muss ich wechseln. So da ich im Internet eine etwas breitere Auswahl an Scheiben...
Oben