Bremssattel selber wie von Golf 4?

Diskutiere Bremssattel selber wie von Golf 4? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, brauche einen neuen Bremssattel für hinten links (Topsport 1.8t). Habe gerade beim Schrottplatz angerufen, er hat gesagt "Das ist ja der...
  • Bremssattel selber wie von Golf 4? Beitrag #1

ballermannyankee

Reaktionen
1
Hallo,

brauche einen neuen Bremssattel für hinten links (Topsport 1.8t).
Habe gerade beim Schrottplatz angerufen, er hat gesagt "Das ist ja der selbe wie vom golf 4, habe ich einen hier für 50 €".

Passt der vom Golf 4? Preis ist okay oder?

MFG

Thema:

Bremssattel selber wie von Golf 4?

Bremssattel selber wie von Golf 4? - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben