Bremsprobleme und die Lösung?

Diskutiere Bremsprobleme und die Lösung? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle die Bremsprobleme haben......hab da so eine Idee.....nämlich ich find das ja voll ******* mit dem Bremsproblem und hab mit Seat mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsprobleme und die Lösung? Beitrag #1

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo an alle die Bremsprobleme haben......hab da so eine Idee.....nämlich ich find das ja voll ******* mit dem Bremsproblem und hab mit Seat mal kontakt aufgenommen aber bisher nach ca. 1 Woche hab ich noch keine Reaktion von dennen bekommen...hab große Lußt die ganzen schilderungen mal an Auto Bild zu senden...nämlich erst dann regt sich vieleicht was...was meint ihr denn dazu?

• Bremsprobleme und die Lösung? Beitrag #2
Also so wie ich das sehe haben wir als Forum schon ne relativ grosse Chance was zu bewegen. Auf ne Antwort warten wir allerdings immernoch (oder?). Vielleicht sollte ein abermaliges Anklopfen bei Seat der nächste Schritt sein....danach würde auch ich andere Schritte in Erwägung ziehen.

• Bremsprobleme und die Lösung? Beitrag #3
Das Seat auf Anfrage nicht oder erst sehr spät reagiert ist normal....Bei mir wurden ahc schon ein paar mal vereinbarte Rückrufe nicht durchgefürt...und auf Mail-Anfragen habe ich bisher erst einmal (bei 5 Versuchen) eine Antwort erhalten....

Naja was solls....das ist auch ein Grund, warum mein nächstes Auto ein Golf wird...

• Bremsprobleme und die Lösung? Beitrag #4
Der Support bei Seat ist offen gesagt total beschxxxxx, bisher habe ich keine einzige Antwort auf Email-Anfragen erhalten und was ich so höre ist auch nicht anders! :angry:

Das einzige was mich etwas besser stimmt, ist der Service bei meinem Seat-Händler, superfreundlich und super hilfbereit! Ein Hoch auf Oidtmann&Kloss in Hückelhoven-Brachelen! :D

• Bremsprobleme und die Lösung? Beitrag #5
Original von Paulchen Panther
Hallo an alle die Bremsprobleme haben......hab da so eine Idee.....nämlich ich find das ja voll ******* mit dem Bremsproblem und hab mit Seat mal kontakt aufgenommen aber bisher nach ca. 1 Woche hab ich noch keine Reaktion von dennen bekommen...hab große Lußt die ganzen schilderungen mal an Auto Bild zu senden...nämlich erst dann regt sich vieleicht was...was meint ihr denn dazu?

Wenn Du mal genauer geschaut hättest, dann würdest Du wissen, das wir an der Sache mit den Bremsen schon lange dran sind, dazu gibt es auch schon ein riesengroßes Thema.

Zum Thema Auto-Bild. Das laß bitte sein, da das im Moment niemanden weiterbringt.

Wir haben Kontakt zu Seat und werden auch so gut wie möglich von denen unterstützt und mit Infos versorgt. Mit einer solchen Hauruck-Aktion erreichen wir rein gar nichts.

Ich kann natürlich nicht verhindern, das Du meinst es trotzdem in eigenem Namen machen zu müssen.
Aber dann komm bitte bloß nicht auf die Idee diesbezüglich unser Forum zu erwähnen. Damit würdest schadest Du allen Usern hier und dem Forum unendlich schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsprobleme und die Lösung?

Bremsprobleme und die Lösung? - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Oben