Sach ma, habe ich momentan ***** am Bein?
Samstag auf dem Weg zur Arbeit, stehe ich an der Ampel, da fällt die Drehzahl im Standgeas auf 500 U/Min runter, dann wieder rauf auf 1000. Immer hin und her, bishin, daß er mir dann 2x sogar aus ging.
Heute morgen auf dem Weg zum Training auch wieder, aber erst, wenn er eine Weile unterwegs war.
Beim Ausschalten des Fahrzeugs rauscht die Climatronic noch ein wenig nach, obwohl diese gar nicht eingeschaltet ist, da ja, wie beschrieben im A.... ist, oder war?
Auf dem Rückweg vom Training blies sie dann doch wieder kühle Luft :nene: Ich bin überfragt, und vollkommen genervt.
Bin mal gespannt, was der Händler dazu sagt. Dem werde ich den Schlüssel auf die Theke knallen, und das Auto auf dem Hof mitten im Weg stehen lassen. Da ich ja erst Freitag einen Termin bekam, sollen die das Auto bis dahin direkt behalten, und mir ein Ersatzfahrzeug geben.
Ist ja bei den Temperaturen nicht auszuhalten, ohne Climatronic.
:angry: :angry: :angry:
Aktualisierung :
Am Bremspedal wird wohl nichts geändert, da er es in einem anderen 1.6er Benziner (Vorführwagen) getestet hat, dieses Geräusch da auch ist.
Er wolle es noch in einem Dieselfahrzeug testen, ob es da auch ist.
Als wenn das Bremspedalsystem da anders wäre :nene:
Zur Drehzahlschwankung, hat er keine Fehlerwerte angezeigt bekommen, da dieses Problem auch wieder weg ist, erst kein Kommentar mehr dazu.
Somit wird am Freitag nur die Climatronic in Angriff genommen, und das war´s dann wohl.