Bremspedal - Weg

Diskutiere Bremspedal - Weg im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Forum, Beim ersten Tritt ins Eisen habe ich einen - subjektiv - langen Weg im Pedal, beim 2. mal wird´s kürzer. Ist´s bei euch auch so??(...
  • Bremspedal - Weg Beitrag #1

BP1

Reaktionen
0
Hi Forum,

Beim ersten Tritt ins Eisen habe ich einen - subjektiv - langen Weg im Pedal, beim 2. mal wird´s kürzer. Ist´s bei euch auch so??(
Woran liegt´s?

Leon I FR TDI

• Bremspedal - Weg Beitrag #2
nein. vielleicht ein leck in den bremsleitungen?

• Bremspedal - Weg Beitrag #3
Definitiv nein. Hab ich nicht.
Würde eher auf luft in der Bremsleitung tippen.
Ich würde einfach nur entlüften, dann müsste es gut sein.
Cu

• Bremspedal - Weg Beitrag #4
Ich würd auch erstmal entlüften.

Wurden mal Beläge oder Scheiben getauscht?

Thema:

Bremspedal - Weg

Bremspedal - Weg - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...

Neueste Beiträge

Oben