bremslichtschalter

Diskutiere bremslichtschalter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; moisen! also,ich habe folgendes Problem;heute morgen habe ich festgestellt dass mein Bremslichtschalter def ist,so ab zu seat noch schnell einen...
  • bremslichtschalter Beitrag #1
lusche

lusche

Reaktionen
0
moisen!

also,ich habe folgendes Problem;heute morgen habe ich festgestellt dass mein Bremslichtschalter def ist,so ab zu seat noch schnell einen bestellt.der war dann auch mittags da.Der Teilefuzzi meinte,die teilenummer habe sich verändert..da dachte ich,naja die nummern verfallen ja andauert und werden ersetzt..

ich den alten schalter demotiert,ging super easy.so,den neuen ausgepackt..?(

da sah ganz anders aus...hmm,naja hat sich ja verändert..aber ich habe den Schalter ums Verrecken nicht reinbekommen:(

Dann dachte ich,ich probiere einfach mal aus,nur den Stecker drauf zustecken und zudrücken ob das bremslich funzt..********,der Stecker passt überhaupt nicht drauf...

dann habe ich eben im etka geguckt und finde die TN vom alten schalter nicht,die neue ja,allerdings nichts vermerkt oderso wegen den Anschlüssen...

Wer kann helfen???

• bremslichtschalter Beitrag #2
Was hat der alte denn für ne TN? Sollte 1J0 945 511 A sein. Der ist nicht ersetzt worden..
Welche TN hat denn der neue?

• bremslichtschalter Beitrag #3
ja stimmt..der alte hat diese..der neue hat 6Q0 927 189

• bremslichtschalter Beitrag #4
Ab zum Händler und reklamieren ... oder hast'e direkt die Teilenummer (und dann evtl. die falsche) bestellt?

• bremslichtschalter Beitrag #5
nee,er hat das bestellt,ja ich fahre glich los,mal sehen was der sagt..bis später!

• bremslichtschalter Beitrag #6
Meiner war auch mal defekt,
Hatte bei ATU 2 Bremslichtschalter zur auswahl,
Der eine hatte 2pinns und der andere 4,ich glaube der mit den 2pinns hat gepasst.

• bremslichtschalter Beitrag #7
soo,der richtige schalter wurde mir dann ausm lager gebracht und er passt sofort..endlich wieder bremslicht...

• bremslichtschalter Beitrag #8
Manchmal kann's so einfach sein :D

• bremslichtschalter Beitrag #9
@ mast
Du bist aber auch nicht gehässig wa

• bremslichtschalter Beitrag #10
Ich? Ne, ne, ... das war schon ernst gemeint ;)

• bremslichtschalter Beitrag #11
Oh gut dann nehm ich meinen komentar zurück

• bremslichtschalter Beitrag #12
Hallo zusammen..Hatte das selbe Problem mit dem Bremslichtschalter..Hab den von ATU für 8,42 euro gekauft und selbst eingebaut..Fehler noch gelöscht und jetzt ist alles wieder Top..

Thema:

bremslichtschalter

bremslichtschalter - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...

Neueste Beiträge

Oben