Bremslichtschalter

Diskutiere Bremslichtschalter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin alle zusammen. Im fehlerspeicher war der fehler(bremslichtschalter-signal unplausibel) Hinterlegt. Drauf hin habe ich ihn gewechselt aber den...
  • Bremslichtschalter Beitrag #1

Black-s

Reaktionen
0
Moin alle zusammen.
Im fehlerspeicher war der fehler(bremslichtschalter-signal unplausibel)
Hinterlegt.
Drauf hin habe ich ihn gewechselt aber den Fehler spuckt er
Manchmal trotzdem noch aus.

Warum ist das so?

• Bremslichtschalter Beitrag #2
Sicher, dass der eingebaute Schalter i.O. ist?

• Bremslichtschalter Beitrag #3
LED Rückleuchten verbaut?

• Bremslichtschalter Beitrag #4
Den Schalter habe ich neu von vw geholt.
Als ich ihn eingebaut habe,habe ich den Stift raus gezogen
Damit er sich neu eInstellen kann.
Habe keine LED leuchten verbaut aber mein drittes Bremslicht ist ohne
Funktion.

• Bremslichtschalter Beitrag #5
Im Bremslicht wird Nässe eingetreten sein, ( ist eine bekannte Krankheit) das Bremslicht wurde auch im Ibiza 6k GP01 (00-02) verbaut. Kostet über 70€ neu, ich hatte damals das Gehäuse mit einem erhitzten Teppichmesser geöffnet und einen vergammelten Widerstand vorgefunden. Neuen eingelötet und das Bremslicht ging wieder.

• Bremslichtschalter Beitrag #6
Ist das dann auch die antwort auf die frage mit
Dem Fehler?

• Bremslichtschalter Beitrag #7
Im Ibiza war die OBD-Überwachung nicht so umfangreich wie im Leon. Es ist gut möglich das der Leon das hat.

Thema:

Bremslichtschalter

Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
Oben