Bremslicht defekt?

Diskutiere Bremslicht defekt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute morgen als ich auf die arbeit fahren wollte, bemerkte ich dass bei der 3. Bremsleuchte die außeren 2 LED`s (auf beiden Seiten) und...
  • Bremslicht defekt? Beitrag #1

sirbenny000

Reaktionen
0
Hallo, heute morgen als ich auf die arbeit fahren wollte, bemerkte ich dass bei der 3. Bremsleuchte die außeren 2 LED`s (auf beiden Seiten) und beide Rücklichter leuchten, dazu war auch noch die Batterie im Ar...
Gestern ganz normal das Auto abgestellt und alles ausgemacht.

Verbaut ist nichts, alles original.

Wer weiß Rat für micht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremslicht defekt? Beitrag #2
Was bitte??? Drück dich bitte etwas deutlicher aus und achte auf deine Schreibweise... Ich kann das von dir geschriebene nicht verstehen...

Thema:

Bremslicht defekt?

Bremslicht defekt? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...

Neueste Beiträge

Oben