Bremslicht defekt?!

Diskutiere Bremslicht defekt?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein lustiger Löwe mag beim Bremsen nicht mehr die passenden Leuchten bedienen. An der Sicherung liegts nicht, die ist in Ordnung. Woran...
  • Bremslicht defekt?! Beitrag #1

Fab

Reaktionen
0
Hallo,

mein lustiger Löwe mag beim Bremsen nicht mehr die passenden Leuchten bedienen. An der Sicherung liegts nicht, die ist in Ordnung. Woran kanns liegen?

Gruß,

Fab

• Bremslicht defekt?! Beitrag #2
- Birnchen kaputt (unwahrscheinlich, da mehrere)?
- Bremsschalter am Pedal defekt (wahrscheinlich)?
- Verkabelung defekt?

--
MrSigno

Thema:

Bremslicht defekt?!

Bremslicht defekt?! - Ähnliche Themen

Beim langsamen Anfahren/ Rangieren Motor sehr unrund: Hallo zusammen, ich fahre den eTSI(DSG) VFL BJ 2024, habe jetzt 20k runter und seit etwa zwei Wochen empfinde ich ihn im niedrigen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben