- Bremskraftverstärker funzt nicht richtig Beitrag #1
Liontamer
- Reaktionen
- 1
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, daß das Bremspedal weicher geworden ist (läßt sich weiter durchtreten) und das die Bremsen nicht mehr so spontan reagieren. Heute fiel es mir besonders auf.
Da bin ich also auf eine Nebenstraße gefahren, und habe dann so von 80 km/h das Bremspedal mehrmals kräftig geteten und wieder komplett gelößt. Nach 3 bis 4 mal Treten war dann vorbei mit bremsen. Es war, als ob man versucht, ohne laufenden Motor zu bremsen, sprich, ohne Bremskraftverstärker.
Das Bremspedal ließ sich kaum von der Stelle bewegen, mein Bein tut immernoch weh.
Nach kurzer Zeit ist wieder alles ok, dann bremst es wieder.
Woran könnte das liegen??
Mit defekten Bremsen sollte man ja nicht spaßen!
Ich versuche schnellstmöglich einen Werkstatttermin zu bekommen.
Und dann war da auch noch das Problem mit meinem Scheibenwischer. (anderes Thema)
Da bin ich also auf eine Nebenstraße gefahren, und habe dann so von 80 km/h das Bremspedal mehrmals kräftig geteten und wieder komplett gelößt. Nach 3 bis 4 mal Treten war dann vorbei mit bremsen. Es war, als ob man versucht, ohne laufenden Motor zu bremsen, sprich, ohne Bremskraftverstärker.
Das Bremspedal ließ sich kaum von der Stelle bewegen, mein Bein tut immernoch weh.
Nach kurzer Zeit ist wieder alles ok, dann bremst es wieder.
Woran könnte das liegen??
Mit defekten Bremsen sollte man ja nicht spaßen!
Ich versuche schnellstmöglich einen Werkstatttermin zu bekommen.
Und dann war da auch noch das Problem mit meinem Scheibenwischer. (anderes Thema)