Bremsen /Autoteile Online kaufen

Diskutiere Bremsen /Autoteile Online kaufen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen, hab mal da eine frage. Da ich vor einem Bremsklötzenwechsel stehe fragte ich in den werkstätten was das so kostet. Also hinten ca. 100...
  • Bremsen /Autoteile Online kaufen Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
Hallöchen,

hab mal da eine frage. Da ich vor einem Bremsklötzenwechsel stehe fragte ich in den werkstätten was das so kostet. Also hinten ca. 100 eur!! Ca. 50 eur die bremsklötze und der rest halt die arbeit...
Ich finde das eigentlcih sehr teuer wenn ich nur dran denke was das eigentlich für "kleinigkeit" ist!

Meine Frage: Wenn ihr online bestellt, wo wäre das denn? Wo braucht man sich keine sorgen über Qualität und Preis zu machen? Gibts denn sowas wie den OTTO für unseren leon??

würde mich über jeden tipp freuen

danke im voraus

• Bremsen /Autoteile Online kaufen Beitrag #2
Edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsen /Autoteile Online kaufen Beitrag #3
danke für deine antwort.
also ich fahre leon 2001 baujahr stella. das ist der ´ganz normale´. die bremsen will ich auch ganz normale haben. hauptsache die quitschen mir nicht mehr. Wo ich den wagen gekauft habe, habe ich eigentlich neue bremsen bekommen. ist aber schon knapp drei jahre her.
bei der inspektion haben sie nur gesagt dass hinten die bremsbacken sich festgefressen haben. die müßten neu sein. aber scheiben gehen!! ich soll das mal beobachten. aber das quitschen wird nicht weniger sondern mehr! wie ein zug... und dann ist ja bald sommer :angry: :angry:

bitte um hilfe

• Bremsen /Autoteile Online kaufen Beitrag #4
ww*.husch-autoteile.de

Da habe ich schon viel bestellt und das ging immer top !

Thema:

Bremsen /Autoteile Online kaufen

Bremsen /Autoteile Online kaufen - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Oben