Bremse upgraden

Diskutiere Bremse upgraden im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @coat: Der 1.6er hat glaube ich die 280mm Scheibe vorne und ist somit eine FS III Anlage. Für die 312er bräuchtest du also dann auch neue Sattel...
  • Bremse upgraden Beitrag #21
@coat:
Der 1.6er hat glaube ich die 280mm Scheibe vorne und ist somit eine FS III Anlage. Für die 312er bräuchtest du also dann auch neue Sattel + Halter.
Solltest du tatsächlich eine 288mm Scheibe haben, hast du schon die FN 3 Anlage und dann kannst du die Sattel weiterverwenden und nur die Halter tauschen, um die 312mm Scheibe zu fahren.

• Bremse upgraden Beitrag #22
So ich hab auch mal ne Frage. Mir ist es den Winter und auch bei starkem Regen schon aufgefallen das die Bremse am Anfang oder nach "längerem" nichtbenutzen während der Fahrt merklich schlechter geht. Ich möchte auch geschlitzte Scheiben der Cupra Anlage upgraden. Wie liege ich da preislich und woher am besten beziehen?

• Bremse upgraden Beitrag #23
hätte auch interesse an einer movit 6 Kolben Bremsanlage aber deren Homepage ist unter aller Sau und wird atm noch überarbeitet ich glaube dann muss ich aber auf 19" upgraden oder?

Aber die haben auch nur gelochte glaub ich :(

• Bremse upgraden Beitrag #24
mov'it hat nur gelochte im kit und ja 19" auch im winter ;)

@mario

auf anfrage (nicht online-shop)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bremse upgraden Beitrag #25
Hi muss mal nen paar Leichen hier ausgraben :D
Ich bin am überlegen ein Bremsenupgrade an meinem VfL Fr zu machen weiss jemand was ich alles brauche bzw. ob ich plug and play die vom cupra VfL nehmen kann und was das ca. kostet und wie das mit dem eintragen abläuft :)
Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Thema:

Bremse upgraden

Bremse upgraden - Ähnliche Themen

Bremsen nachrüsten beim FR: Ich habe leider bisher kein passendes Thema dazu gefunden (bitte nicht gleich hauen falls ich es übersehen haben sollte). Die restlichen Themen...
Oben