Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km!

Diskutiere Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, seit ein paar Tagen höre ich ab ca. 70km/h bis 120km/h ein komisch wuup wuup, wenn ich eine stunde Autobahn (durchschnitt 170) gefahren bin...
  • Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km! Beitrag #1

tomleon

Reaktionen
0
Hallo, seit ein paar Tagen höre ich ab ca. 70km/h bis 120km/h ein komisch wuup wuup, wenn ich eine stunde Autobahn (durchschnitt 170) gefahren bin hört man es deutlicher, als wie wenn die Bremsen noch kalt sind. Ich habe mein :baby: hinten aufgebockt und das Rad von Hand gedreht. Man hört nur einer Stelle ein kurzes schleifen, ca. 1/4 einer Umdrehung. Habs bei den anderen Rädern auch versucht, aber da schleift nix und es lässt sich ohne wiederstand drehen.Ist euch bei euerem auch schon sowas aufgefallen ist das normal? Wenn JA kann ich die Bremsen auf Garantie tauschen lassen, das Auto ist 5 Monate alt! DANKE schon mal im voraus für euere Antworten:)

• Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km! Beitrag #2
AW: Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km!!!

Fünf Monate alt? Was sagt denn der :) zu Deinem Problem?

• Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km! Beitrag #3
AW: Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km!!!

Ich war noch nicht beim :) habs gerade erst festgestellt das die Geräusche von der Bremse kommen könnten, außerdem weis auch nicht, ob das normal ist das die Bremsklötze an der Bremsscheibe schleifen und ob es duch starkes bremsen mit Handbremse nicht wieder weg geht?(

• Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km! Beitrag #4
sowas hatte ich mal bei nem anderen wagen,

die feder der handbremse war ausgeleiert und schliff etwas an der scheibe... schau mal ob die handbremse sich komplett von der scheibe löst

Thema:

Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km!

Bremse hinten rechts öffnet nicht mehr richtig, nach 7000 km! - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben