Bremsbeläge vorn

Diskutiere Bremsbeläge vorn im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei mir sind die Bremsen fällig. Nun sehe ich gerade hier http://www.duwrepair.de/pls/duwr_01/P_Otto_Eweb.Einkaufen hier gibt es...
  • Bremsbeläge vorn Beitrag #1

Tdi

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir sind die Bremsen fällig. Nun sehe ich gerade hier
hier gibt es unschlagbare Angebote.
Die Frage ist nur hat der Leon Beläge mit Verschleißkontakt oder ohne ?

Gruß

Tdi

• Bremsbeläge vorn Beitrag #2
Mit -
dabei wird dir angezeigt, wann deine Beläge die Mindestdicke erreicht haben und getauscht werden sollten!

• Bremsbeläge vorn Beitrag #3
Wie sind die Abmessungen der Scheibe und der Beläge ?

• Bremsbeläge vorn Beitrag #4
Original von Tdi
Wie sind die Abmessungen der Scheibe und der Beläge ?

der TDI hat 280er Scheiben, 22mm dick, 36.7mm hoch

Beläge:
Dicke 19,8 mm,
Breite 146,00 mm,
Höhe 54,70 mm

..wenn du das meinst.....

@Silver-leon
und ich dachte nicht jeder Leon hat Verschleißanzeige.... :rolleyes:

• Bremsbeläge vorn Beitrag #5
Danke addi !

sind hinten 256er Scheibem drauf und kann ich statt unbelüfteter (sind von Werk aus drauf) belüftete nehmen ?
Welchen Vorteil hat das ?

Gruß

Tdi

• Bremsbeläge vorn Beitrag #6
sorry sind vorne natürlich belüftet, hinten nicht :)
Hinten sollte es ein 232er Durchmesser sein, oder ?

Gruß

• Bremsbeläge vorn Beitrag #7
..also hinten sind beim TDI 232er Scheiben drin..die 256er sind in den "großen" wie z.B V6 usw. aber kannst du das alles mal selber raussuchen wenn du auf Auswahl ohn KBA Nummer klickst..... ;)

• Bremsbeläge vorn Beitrag #8
Naja, man kann aber net einfach innenbelüftete nehmen....schön wärs ! :D

• Bremsbeläge vorn Beitrag #9
Danke für Eure Hilfe !

Habe alles bei D&W Repair bestellt, ist Montag da :D
Der Laden scheint ein Geheimtip zu sein ....

Gruß

Tdi

Thema:

Bremsbeläge vorn

Bremsbeläge vorn - Ähnliche Themen

Bremsen Schrauben Sattel: Hi, ich will meine Bremsen vorne tauschen nach 138.000km. ATE Powerdisc mit Belägen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, welche Schrauben ich...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben