Bremer >SEAT Freaks

Diskutiere Bremer >SEAT Freaks im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :tongue:An diesem Samstag geht es nicht,weil um 15.30 unser Deutscher Meister 2004 spielt,Sorry geht nicht.Aber was hälst du den von Freitag aber...
  • Bremer >SEAT Freaks Beitrag #21
Sagt doch einfach am SAMSTAG gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Weser Stadions!? Dann komme ich auch!

Gruß

Rubinho

:tongue:An diesem Samstag geht es nicht,weil um 15.30 unser Deutscher Meister 2004 spielt,Sorry geht nicht.Aber was hälst du den von Freitag aber wenn es geht Mittag um 13.00 oder 14.00?? :tongue:

Wenn du nicht Arbeiten musst 8) 8) 8)

• Bremer >SEAT Freaks Beitrag #22
Meinst Du etwa:
Sa 21.02., 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder?! Die Heimmannschaft wird immer zuerst gennant:))) Oder meinst Du das die spielen und Du schaust im TV zu!? Also der PLatz wäre frei! Leider bin ich Freitag in Schweinfurt also 450KM weiter im Süden!!!

Gruß

Rubinho

• Bremer >SEAT Freaks Beitrag #23
Kurzfristiges Treffen

Jungs & Mädels:

Wennn es sooooo kurzfristig sein soll, warum kommt ihr dann an diesem Sonntag nicht mit nach Stadthagen? :dontknow:

cuprakitty und ACAB haben ihr Kommen dort ja bereits angekündigt.

Mehr im Nordbereich unter"Spontanes Treffen in Schaumburg"......

Dann wäre allerdings Treffpunkt 10 Uhr auf der Raststätte Langwedel an der A27 Richtung Hannover (falls wir über Hannover fahren wollen.... :rolleyes: )

Update:

Wir wäre es mit einem Treffen im Space-Park? :D Parkplätze sind dort auch genug vorhanden und man hat eine nette Location für Fotos etc.
Soweit ich informiert bin, gibt es dort auch ein Restaurant und das Kino (war ich schon einmal drin) ist auch klasse.

Wenn wir das als spontanes Treffen für alle Nordlichter anbieten, könnte man sich ganz easy am Weserstadion treffen und von dort aus einen netten Konvoi über Osterdeich - Martinistraße - Lloydstraße - Hafenrandstraße bis zum Space-Park machen. :sabber:

Schlage als Termin Mitte April vor.

Was haltet ihr davon

• Bremer >SEAT Freaks Beitrag #24
ui im Treffen Thread war ich schon lange nicht mehr...
Entwickelt sich hier ne Bremer Scene ?( :D

• Bremer >SEAT Freaks Beitrag #25
Bremer Szene

@Gallius

Tja, da kannst du mal sehen :D

Wäre ja schön, wenn ich dich endlich mal nach fast 1,5 Jahren Zugehörigkeit in diesem Forum persönlich kennenlernen könnte.

Wie wäre es denn aus aktuellem Anlass mal beim nächsten Nordlichter-Treffen am 27.03.04?

Außerdem veranstalten wir seit letztem Jahr unregelmäßige Treffen bei bestimmten Events/Locations, wie z.B. im letzten Jahr in Hannover zum Schützenfest oder in Hamburg zum Besuch der Modellbahnausstellung in der Speicherstadt.

Vielleicht ist eben dieses Jahr Bremen oder Oldenburg dran.... :rolleyes:

• Bremer >SEAT Freaks Beitrag #26
Gibt´s hier eigentlich etwas neues???????
Will auch dabei sein, konnte Bispingen leider
nicht einrichten!!

• Bremer >SEAT Freaks Beitrag #27
@Racer
dann wäre das was für dich!!

Sage Bescheid wenn du Lust hast,dann wären wir schon 3 :D :D :D

Thema:

Bremer >SEAT Freaks

Bremer >SEAT Freaks - Ähnliche Themen

Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben