Brembo Scheiben Cupra R

Diskutiere Brembo Scheiben Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kennt jemand Bezugsquellen für die Brembo Scheiben ? :baby: Viele Grüße Klaus :astonished:
  • Brembo Scheiben Cupra R Beitrag #1

CupraR_sw

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand Bezugsquellen für die Brembo Scheiben ? :baby:

Viele Grüße

Klaus :astonished:

• Brembo Scheiben Cupra R Beitrag #2
Schon mal bei Brembo angefragt? Ist mitunter das einfachste :baby: ;) :D

• Brembo Scheiben Cupra R Beitrag #3
...oder die nächste SEAT-Vertragswerkstatt in Deiner Nähe! ;)

• Brembo Scheiben Cupra R Beitrag #4
oder vielleicht bei ATU. :)

• Brembo Scheiben Cupra R Beitrag #5
Bei ebay gibts auch Bremboanlagen zum Nachrüsten. Kosten um die 200 EUR.

• Brembo Scheiben Cupra R Beitrag #6
Dafür bekommst Du gerade mal die Scheiben, aber sicher keine komplette Bremsanlage.

Thema:

Brembo Scheiben Cupra R

Brembo Scheiben Cupra R - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
PR-Nummer für neue Bremsen: Hallo zusammen, ich benötigen Hilfe, da neue Bremsbeläge und Scheiben fällig sind. Die Vin Nummer lautet wie folgt VSSZZZ5FZLR092748 Vielen...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Oben