Brembo/kosten

Diskutiere Brembo/kosten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Sorry,hab in der Suche nix richtigens gefunden! Wenn ich für meinen R vorne neue Beläge oder gar Scheiben bräuchte,was werden die kosten...
  • Brembo/kosten Beitrag #1

MoZ

Reaktionen
0
Hallo.
Sorry,hab in der Suche nix richtigens gefunden!
Wenn ich für meinen R vorne neue Beläge oder gar Scheiben
bräuchte,was werden die kosten?
Wie lange hält die Bremse hinten?(Wohl länger,oder?)
Gibt es eine günstigere Alternative und wenn ja,baut die das
AH auch ein oder nehmen die nur orginal teile?
Danke und sorry wenn es da schon einen Thread gibt!!!!!!!!!!!

• Brembo/kosten Beitrag #2
Die Beläge vorne kosten um die 160 EUR. Die hinten halten schon etwas länger.

• Brembo/kosten Beitrag #3
Brembo kosten 143 €

• Brembo/kosten Beitrag #4
Bei EBC gibt es Bremsbeläge, kann jemand sagen, ob die Cupra R Bremmsbeläge für Brembos sind? Den Cupra R gab es ja auch mal ohne Brembos, oder?

• Brembo/kosten Beitrag #5
Genau 143 € für die Beläge und die Scheibe liegt glaube ich bei 180 € eine !!!

• Brembo/kosten Beitrag #6
Wann braucht man eigentlich eine neue Scheibe?
Nur wenn man die Klötze zu weit abfährt?
Denn die Dinger kosten ja schon ne ganze Menge!

• Brembo/kosten Beitrag #7
die scheibe nutzt sich mit der zeit auch ab. das hat aber nichts mit brembo zu tun, ist bei jeder bremse so.

• Brembo/kosten Beitrag #8
Ich brauch wohl nun neue Scheiben habe zur Zeit 44000 Km runter und schon insgesamt den 4 Satz Beläge drauf... :D

• Brembo/kosten Beitrag #9
Das ist ja Wahnsinn! 8o

Hab noch meine ersten Scheiben und Klötze. Bei ca.73000km!
Aber die neuen sind schon bestellt. Zimmermann.

Meine Beläge haben noch gut 4-5mm aber die Scheiben sind schon unter Verschleismaß.

Vieleicht liegts daran dass ich keinen R fahre. Hab aber auch 312mm Scheiben und fahre nicht langsam! :D

• Brembo/kosten Beitrag #10
Die Brembo ist um einiges weicher wie die V6 oder TS Bremsanlage !!!

Thema:

Brembo/kosten

Brembo/kosten - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Oben