breite und höhe der Scheinwerfer???

Diskutiere breite und höhe der Scheinwerfer??? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leutz hat von Euch schon mal Jemand die höhe und breite der Frontscheinwerfer ausgemessen? Will sie mit Folie tönen und frag mich grad welche...
  • breite und höhe der Scheinwerfer??? Beitrag #1

pappasuff

Reaktionen
0
Hi Leutz
hat von Euch schon mal Jemand die höhe und breite der Frontscheinwerfer ausgemessen? Will sie mit Folie tönen und frag mich grad welche Folienmaße ich für beide brauche ?(

• breite und höhe der Scheinwerfer??? Beitrag #2
selber messen?!

• breite und höhe der Scheinwerfer??? Beitrag #3
ja sicher hab ich se heut selbst gemessen ;) hatte nur Gestern Nacht keine Lust mehr in die Garage zu rennen und dachte mir einer von Euch hat die Maße im Kopf ;)

Thema:

breite und höhe der Scheinwerfer???

breite und höhe der Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben