Brax Power Trax

Diskutiere Brax Power Trax im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schon mal wer das Brax Power Trax Kabel benutzt? Ist die Abschirmung echt so gut? Lohnt sich der Kauf gegenüber einem normalen Stromkabel?
  • Brax Power Trax Beitrag #1

Tpercon

Reaktionen
0
Hat schon mal wer das Brax Power Trax Kabel benutzt? Ist die Abschirmung echt so gut? Lohnt sich der Kauf gegenüber einem normalen Stromkabel?

• Brax Power Trax Beitrag #2
Servus,

es ist nicht nur die Abschirmung, Die Isolierung ist extra verstärkt und der Innenwiderstand sehr niedrig.

Gruss Jens

• Brax Power Trax Beitrag #3
Ist die komplette "Ummantelung" der Kabel denn viel dicker (Durchmesser?)? 25mm² bzw. 35 mm² ist ja bei normalen schon viel, wenn da noch ne ziemlich dicke Schicht drauf kommt. ?(
Kein Händler in meiner Nähe hat dies vor Ort. :(
Also bist du davon überzeugt?

• Brax Power Trax Beitrag #4
Servus,

der Querschnitt ist auf den Gesamtdurchmesser der Litzen bezogen, nicht auf das komplette Kabel. Wäre ja schlimm :D
Sind vielleicht zwei/drei Millimeter mehr im Durchmesser. Hab mein ganzes Auto damit verkabelt. Bevor allerdings Mario dazu etwas anmerkt :D. Ich bin da auch etwas befangen :D

Gruss Jens

• Brax Power Trax Beitrag #5
Original von big_foot
der Querschnitt ist auf den Gesamtdurchmesser der Litzen bezogen, nicht auf das komplette Kabel. Wäre ja schlimm :D
Das ist schon klar.
Original von big_footSind vielleicht zwei/drei Millimeter mehr im Durchmesser.
Genau darum ging es mir.
Welche Stärke mit welchen Komponenten hast du denn bei dir verbaut?

Thema:

Brax Power Trax

Brax Power Trax - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben