Brax 1 F Voltanzeige aus ?

Diskutiere Brax 1 F Voltanzeige aus ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; es geht um dem Brax Cap 1 F 229€ Dioden leuchten(Rot) und die Voltanzeige ist aus? ist er Defekt? oder was heißt das?
  • Brax 1 F Voltanzeige aus ? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
es geht um dem Brax Cap 1 F 229€ Dioden leuchten(Rot) und die Voltanzeige ist aus? ist er Defekt? oder was heißt das?

• Brax 1 F Voltanzeige aus ?

Anzeige

• Brax 1 F Voltanzeige aus ? Beitrag #2
Beobachte das ganze mal etwas genauer!
bei meinem ist das zum Beispiel so, wenn der Motor aus ist geht der Kondensator in sowas wie nen Standbybetrieb, erst wenn der Motor läuft und von der Lichtmaschine sowas um die 14V anliegt zeigt er diese dann an, ich glaub das das normal ist....

• Brax 1 F Voltanzeige aus ? Beitrag #3
cap ist DEFEKT bekomme 1 neuen zu 99%

Thema:

Brax 1 F Voltanzeige aus ?

Brax 1 F Voltanzeige aus ? - Ähnliche Themen

Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Elektrikproblem 1P1: Hallo miteinander. Ich habe da gerade ein eigenartiges Problem, das ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich habe daher auch keinen...
Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...
USB Anschluß wechseln. Aus 1 mach 2: Hi, bei meinem 5 F 2015 ist der USB Anschluß defekt. Bzw leider etwas verbogen und das Kabel wird nicht erkannt. Die USB / Aux Buchse zu tauschen...
Oben