Brauche info Messe Sinsheim

Diskutiere Brauche info Messe Sinsheim im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nabend weiß irgend jemand von euch ob man auch auf der Messe auch Ausstellungsstücke kaufen kann würde mir nämlich gerne das neu Navi von Alpine...
  • Brauche info Messe Sinsheim Beitrag #1

RHX130

Reaktionen
0
Nabend

weiß irgend jemand von euch ob man auch auf der Messe auch Ausstellungsstücke kaufen kann würde mir nämlich gerne das neu Navi von Alpine kaufen das INA N333RRS das wird da ja vorgestellt denn im Laden ist es erst ab nächsten Monat bestellbar wollte Sonntag hinfahren. Aber es muss sich schon lohnen denn es sind fast 400 km bis da dafür hätte ich gerne gewust ob jemand dort schonmahl was gekauft hat.

Danke

MfG

RHX 130

• Brauche info Messe Sinsheim Beitrag #2
Das ist nur eine Ausstellungsmesse, da kannst du nichts kaufen außer was zu Spachteln und Trinken

• Brauche info Messe Sinsheim Beitrag #3
Messepreise?? Falls du Endkunde bist muss ich dich enttäuschen, das ist keine Verkaufsmesse. Ein Radio kannst du dort nicht erstehen.

Das hat der Mario in dem Thread weiter unten geschrieben, also denke ich mal das man nix kaufen kann! ;(

• Brauche info Messe Sinsheim Beitrag #4
Servus,

es ist möglich, bei manchen Zubehörherstellern was zu kaufen wie eine Antenne etc. Aber Geräte kannst Du da nicht kaufen. Sorry. Und nebenbei, nicht alle Geräte die dort gezeigt werden sind gleich oder jemals verfügbar im Laden.

Gruss Jens

Thema:

Brauche info Messe Sinsheim

Oben