Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?

Diskutiere Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe vor mir die Cupra Front an meinen TDI zu bauen. Nun weiß ich aber nich ob ich dafür auch neue nebelscheinwerfer brauche, das fänd ich mal...
  • Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? Beitrag #1

Vipe

Reaktionen
0
Habe vor mir die Cupra Front an meinen TDI zu bauen.
Nun weiß ich aber nich ob ich dafür auch neue nebelscheinwerfer brauche, das fänd ich mal total doof weil das nochmal paar 100 EUR wären *g*

da kann mir doch bestimmt einer von euch Auskunft geben.

thx

• Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? Beitrag #2
JA!

• Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? Beitrag #3
hmpf... naja, was soll man machen, ich habs ja ;)

bei der FR bzw TS Front ists dann das selbe nehm ich mal an?

• Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? Beitrag #4
...Sport/Signo/TS/FR haben alle die gleichen NSWs nur der CUPRA R hat andere

• Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? Beitrag #5
hmmmm... ok.
Die FR Front is natürlich auch ne feine Sache.
und das wären dann nen paar 100er weniger.

Da muss ich wohl nochmal ne nacht drüber schlafen *g*

• Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? Beitrag #6
Bitte achtet darauf, daß ein Cupra NICHT der Cupra R ist!!! Das sind zwei völlig verschiedene Modelle! Näheres mit der
top_search.gif
, habe den Betreff angepasst.

Thema:

Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.?

Brauche ich für die Cupra R Front auch neue Nebelscheinw.? - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben