- brauche hilfe elektronik spinnt Beitrag #1
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
hey leuzt hab heut etwas gebastelt (türgriffe vorne beleuchtet)
jetzt ist aber folgendes problem aufgetreten:
von der fahrerseite kann ich die fenster weder öffnen noch schließen...
wenn ich aber z.b. das fenster vom beifahrer aus öffne muss ich auf der fahrerseite den hebel !nach unten drücken! damit das fenster wieder zu geht...
außerdem bleiben meine spiegeln angeklappt... da gent nüscht mehr...
zusätzlich lässt sich das auto von innen NUR noch verriegeln aber nichtmerh aufschließen... was soll das???
sieht so aus als ob alles genau umgekehrt funzen würde...
den strom für die leds hab ich von der beleuchtung des speugelhebels genommen, daran kanns wohl nicht liegen!?! oder doch? werd das mal wieder abklemmen!
sonst jemand ne idee an was das leigen könnte?
zuvor hab ich mein radio ausgebaut und wieder reingeschoben, als es drin war gabs nenn knall und die sicherung hat`s genommen (leider ist jetzt wohl meine gute hu kaputt... muss noch testen)
dazu kahm noch dass meine batt durch das basteln leer war...
heut war echt der wurm drin...
hoffe jemand von euch kann mir helfen!
gruß bruce
jetzt ist aber folgendes problem aufgetreten:
von der fahrerseite kann ich die fenster weder öffnen noch schließen...
wenn ich aber z.b. das fenster vom beifahrer aus öffne muss ich auf der fahrerseite den hebel !nach unten drücken! damit das fenster wieder zu geht...
außerdem bleiben meine spiegeln angeklappt... da gent nüscht mehr...
zusätzlich lässt sich das auto von innen NUR noch verriegeln aber nichtmerh aufschließen... was soll das???
sieht so aus als ob alles genau umgekehrt funzen würde...
den strom für die leds hab ich von der beleuchtung des speugelhebels genommen, daran kanns wohl nicht liegen!?! oder doch? werd das mal wieder abklemmen!
sonst jemand ne idee an was das leigen könnte?
zuvor hab ich mein radio ausgebaut und wieder reingeschoben, als es drin war gabs nenn knall und die sicherung hat`s genommen (leider ist jetzt wohl meine gute hu kaputt... muss noch testen)
dazu kahm noch dass meine batt durch das basteln leer war...
heut war echt der wurm drin...
hoffe jemand von euch kann mir helfen!
gruß bruce