Brauche Hilfe beim Ausbau Innen

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ausbau Innen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leutz, Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D Für August sind...
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen Beitrag #1

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
Hi Leutz,

Hab jetzt endlich mein Abi hinter mir und lange genug nebenher gearbeitet, um endlich meinen Leon zu verschönern :D
Für August sind eher n paar kleinere Teile zum veredeln gedacht, trotzdem wird es viel Arbeit

Hab eig. keine 2 linke Hände, aber wenn es darum geht Plastikteile ( die meistens nur geklipst sind) auszubauen, benötige ich doch etwas Hilfe.

Nun kommt ihr ins Spiel :very_hap:

Ich benötige Hilfe in Form von Tipps, Tricks, Erfahrungsberichten oder sogar Anleitungen
bei folgenden Teilen innen:

1. Radioblende ausbauen
2. Tachoblende
( bei beiden halt die etw. grauen Teile im Innenraum)
3. Das schwarze Plastik rund um den Lichtschalter (also nicht Innenbeleuchtung, sondern für Stand-, Ablend- und Fernlicht)
4. Die Türgriffe innen ( und das schwarze Plastik außenrum)
5. Das schwarze Plastik rund um den ESP Off-Knopf und den Knopf für die Seitenspiegelverstellung

Ich habe mir gedacht, diese Teile mit Carbon entweder zu folieren oder mit dem Wassertransferdruckverfahren zu lackieren, da ich auch außen vorhab, gewisse Teile mit Carbon zu versehen.

Ach ja, kann man eig. die Carbonfolie mit evtl. Klarlack bearbeiten, damit sie danach glänzt? ( die meisten Carbonfolien haben so einen matten Ton)

Also ich freu mich auf eure Anworten :wave:

mfg Seat vs. Mustang

Ach ja, fast vergessen:

Will auch das Seat Emblem am Heck mit Carbon verzieren und hab keine Ahnung, wie ich das Teil ausbauen kann
Jdm. ne Idee???

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe beim Ausbau Innen Beitrag #2
"Quäl" dich doch mal mit der Suchfunktion ab! :D

Ich denke da findest du auf alle deine Fragen zum größten Teil sogar bebilderte Antworten!

• Brauche Hilfe beim Ausbau Innen Beitrag #3
Also ehrlich gesagt, finde ich nur n Thread über den Ausbau der Radioblende...?(

Thema:

Brauche Hilfe beim Ausbau Innen

Brauche Hilfe beim Ausbau Innen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben