Brauche dringend neue H7 Birnen

Diskutiere Brauche dringend neue H7 Birnen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Ich bin heute abend in mein Auto eingestiegen und sehe nur noch wie von der einen auf die anderen Sekunde nur noch eine Birne brennt. Die...
  • Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
Hi,

Ich bin heute abend in mein Auto eingestiegen und sehe nur noch wie von der einen auf die anderen Sekunde nur noch eine Birne brennt. Die sind leider erst im Januar gewechslr worden. Die 30 Euro haben sich ja mal echt elohnt! *g*.

Ich brauche jetzt sehr schnell eure Hilfe. Ich habe mal schnell in der Suche gschaut. Aber leider habe ich auf meine Frage nichts passendes gefunden.

Ich brauche neue H7 Birnen. Ich will welche die ganz weiß aussehen und eine Wahsinns gute Leuchtkraft haben. Da ich die Birnen schnell brauche, habe ich leider keine Zeit mir im Internet welche zu bestellen. Ich komme aus Mendig (Kreis Mayen-Koblenz) und müsste mir Morgen welche kaufen fahren. Wenn Jemand weis wo ich welche her bekomme bitte melden. Kann auch im Notfall ATU oder Caro oder so sein. Hauptsache ich habe paar vernünftige Birnen.

Ihr könnt mir auch sehr helfen, indem ihr mir schreibt, welche Birnen ich am besten kaufe.
Sie sollten also sehr weiß scheinen (Xenon-Look) und eine weite und starke Leuchtkraft haben.

Ich möchte auch mein Standlicht ziemlich weiß bekommen. Darf man da weiße LED's einbauen oder was gibt es in dieser Richtung?

Ich bitte um Verständnis das ich mich nicht lange mit der Suche beschäftigt habe. Aber mir fehlt leider die Zeit alle Threats durchzulesen.

Vielen Dank schon mal!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #2
Philips Power2Night GT150 gibts bei ATU hatte ich damals drin gehabt. Bringen super Licht!

• Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #3
So, heute ist es soweit. Ich brauche neuen H7 Birnen.
Kann mir noch einer nen Tip geben wo ich günstig welche her bekomme?
Ich möchte welche mit sehr weißen Licht, guter Lichtausbeute und wenn es geht auch noch weiße Standlichter.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt wo ich und welche ich kaufen kann.

Wie lange dauert eigentlich der Versand im seat-leon Shop?
Die MTEC Birnen interessieren mich auch.

Was soll ich machen?

mfg
Vielen Dank

• Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #4
bei plus waren, hier in sachsen zumindest, h7 mit xenon gas im angebot. zwei für 9.90€.

• Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #5
@elixyr

Der Versand dauert genau 1-2 Tage...soll heißen wenn es Montag versendet wird ist es zu 99% am Dienstag und zu 100% am Mittwoch bei Dir.

Es gibt kein legales Standlicht was weiß leuchtet. Sowohl LED`s wie auch das aus dem Shop hat keine E-Zulassung.

Wenn es Dir um gute Ausleuchtung geht greife zu den p2n wenn Du einen Xenonlook möchtest zu den MTEC oder Xenonlook. p2n gibts auch bei ATU, klar. Die dort angebotenen xenonlooks sind mit denen aus dem Shop allerdings nicht vergleichbar !

Wenn Du bis Sonntagabend bestellst kann das Paket am Montag versendet werden.

Link befindet sich in meiner Signatur.

LG
Patrick :)

• Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #6
Es gibt kein legales Standlicht was weiß leuchtet. Sowohl LED`s wie auch das aus dem Shop hat keine E-Zulassung.
..das is ja Schade, seh gerade die xenonlook Standlichter gibst nicht mehr;( , das war genial und mit E-Zulassung, wenn ich mich Recht erinnere?(

• Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #7
@schmpa

Bekomme ich von dir eine Rechnung? oder muss ich per Vorkasse bezahlen?
Ich hätte die Birnen nämlich gerne noch kommende Woche.

Was mache ich denn am besten wenn ich weißes Standlicht haben will? Oder besser gesagt, was fällt am wenigsten auf das es keine Zulassung hat?
Bekomme ich sowas in der Art auch bei dir?

Ich werde mir die MTEC sehrwahrscheinlich mal bei dir bestellen.
Die P2N kaufe ich mir dnan heute schon. Ich brauche welche da ich um das Nachts-fahren leider ncht drumherum komme.
Mit den MTEC habe ich dann einen schönen Vergleich und habe dann auch noch gleichzeitig einen Satz Ersatzleuchten.

mfg

• Brauche dringend neue H7 Birnen Beitrag #8
Hallo !

Selbstverständlich bekommst Du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Alle Preise im Shop sind bereits inklusive. Eigentlich nur Vorkasse, Paypal oder Nachname, aber für bekannte User und Stammkunden auch auf Rechnung. Aber wirklich nur ausnahmsweise und bei kleinen Beträgen, denn ich habe leider schon schlechte Erfahrungen machen dürfen.

Du kannst das Standlicht w5w für 7,99 bestellen, da ist am unauffälligsten und hat den gleichen Xenonlook wie die MTEC. In Verbindung mit den gelben p2n siehts allerdings nicht schön aus, weil das einfach nicht zusammen passt. mit den MTEC oder xenonlook wiederum perfekt !

EDIT: zu den Standlichtern mit zulassung: Die gibt es noch, aber ich verkaufe sie als nicht zugelassen weil die Zulassung vom Hersteller gefälscht war wie sich rausgestellt hat ! :(

LG
Patrick :)

Thema:

Brauche dringend neue H7 Birnen

Brauche dringend neue H7 Birnen - Ähnliche Themen

Mein neues Spielzeug - Ibiza: Wollt mal meine Erfahrung mit meinem aktuellen Spielzeug schildern... Da es anscheinend nirgends mehr ein Getriebe für einen Leon 1M bzw. Golf IV...
Brauch ganz dringend eure Hilfe bezüglich defekter Bassröhre: Hallo Jungs und Mädls, ich habe ein großes Problem. Problem: Mir hat ein Händler einen Verstärker und ein Frontsystem eingebaut und auf den...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben