Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung

Diskutiere Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir jetzt 8,5 (215/45) und 9*17 (235/40) für meinen Leon bestellt; und dies kann nur per Einzelabnahme eingetragen lassen werden, was einen...
  • Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung Beitrag #1

Thompsen

Reaktionen
0
Habe mir jetzt 8,5 (215/45) und 9*17 (235/40) für meinen Leon bestellt; und dies kann nur per Einzelabnahme eingetragen lassen werden, was einen Haufen Kohle kostet. Jetzt hat mein Händler gemeint, wenn ich eine Kopie eines Scheines oder Briefes vorlege, wo Felgen mit den gleichen Dimensionen und Reifen schon eingtragen sind, dann belaufen sich die Kosten auf eine normale Eintragung. Die Einpresstiefe ist jetzt mal nicht so arg wichtig, weil die Felgen mit solchen Adapterscheiben geliefert werden, deshalb bin ich da noch ein wenig variabel. Wenn dann noch ein KW-Gewinde Variante 2 drin stehen würde, dann wär das auch nicht schlecht. ;-))

Wär cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

• Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung Beitrag #2
Mindwarp oder Rainer ??

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stick läßt, könnte evtl. einer von denen Dir helfen. Sie melden sich mit Sicherheit dann hier..

Thema:

Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung

Brauche Brief/Schein-kopie für TÜV-Eintragung - Ähnliche Themen

Gutachten für Felgen 8,5x17" und 10x17" gesucht. Dringend!: Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir Felgen von einem Arbeitskollegen gekauft. Es sind Keskin KT1 Felgen. Sie waren auf einem Audi...
Spurverbreiterung Tips gesucht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon zig mal gegeben hat und ich habe bereits einige Stunden damit zugebracht die gefundenen Seiten zu lesen...
Oben