Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS

Diskutiere Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute , da in diversen themen irgenwie nie was raus kommt muss ich jetzt einfach den versuch starten was ganz neues zu öffnen. undzwar hab...
  • Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS Beitrag #1

HeNsY

Reaktionen
0
Hallo Leute ,

da in diversen themen irgenwie nie was raus kommt muss ich jetzt einfach den versuch starten was ganz neues zu öffnen.

undzwar hab ich jetzt seit fast einem Jahr mein altes Radio hier liegen aber nicht eingebaut weil hier immer was von Can-Bus adaptern und QUadlock Adaptern rumschwirrt von wegen Zündungsplus in dem sinne gibt es nicht...

ich habe jetzt ebend bei ebay folgendes gefunden
WAS BEWIRKT DIESER STECKER IM GEGENSATZ ZU DEM UNTEREN

http://cgi.ebay.de/Can-Bus-Radio-Adapter-SEAT-Leon-Ibiza-Cordoba-/190479941415

und dann gibts ja noch diesen hier mit Blende

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-ab-2005-Radio-Blende-ISO-Adapter-Einbauset-/390186469041

Was ist dort der Unterschied , hier gibt es so viele Members da wird sich vllt einer mal zeit nehmen können mir das genau zu erklären .

Danke schonmal und schönen Sonntag allen
Hensy

• Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS Beitrag #2
Am besten mal den User Psyke anschreiben. Der hat viel Erfahrung damit.

Gruß
Alex

• Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS Beitrag #3
Der 2. ist kein CAN-Bus adapter, sondern adaptiert nur von einem auf nen anderem Stecker.

Wenn, dann den erstne nehmen.

• Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS Beitrag #4
also wenn ich den ersten stecker kaufe geht mein pioneer radio ganz normal an wenn ich die zündung anmache und geht auch wieder aus wenn ich den schlüssel ziehe oder sofort wenn die zündugn ausmache ?

• Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS Beitrag #5
So wie die originalen Radios auch, beim rausziehen. Ist bei Seat glaube ich immer so.

• Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS Beitrag #6
Thema:

Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS

Brauche bitte endlich Antworten bzgl. Can-BUS - Ähnliche Themen

Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Erisin Radio mit integriertem Tablet?: Hi, was haltet ihr von dem Teil hier...
Audiovox VME 9520 Nav + Zubehör: Hallo erstmal :wave: Habe jetzt seit November einen Löwen (Baujahr 2007) und wollte mir jetzt mit Blick auf einen anstehenden Europatrip einen...
JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?: Hallo, ich habe ein JVC Radio, das ich gerne in meinen Leon einbauen möchte. Jetzt gibt es bei Ebay 2 verschiedene Einbaurahmen. Einmal nur den...
Oben