Brauch neuen luftfilter! blos welchen?

Diskutiere Brauch neuen luftfilter! blos welchen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir gedacht wenn schon ein neuer dann ein richtiger mit mehr leistung und geileren sound natürlich..könnt ihr mir mal ein wenig beraten..hab...
  • Brauch neuen luftfilter! blos welchen? Beitrag #1

Angel183

Reaktionen
0
Hab mir gedacht wenn schon ein neuer dann ein richtiger mit mehr leistung und geileren sound natürlich..könnt ihr mir mal ein wenig beraten..hab einen seat leon 1m 1,9TDI mit 81kw am besten ein neues system! danke schonmal?(

• Brauch neuen luftfilter! blos welchen? Beitrag #2
Du wirst es vermutlich eh nedd hören wollen. aber kauf dir nen Originalfilter für 11 Euro und erfreu dich über den niedrigen Verbrauch ;)

Ansonsten hilft dir die Suchfunktion ungemein ;)

• Brauch neuen luftfilter! blos welchen? Beitrag #3
blos = bloß 8o

Und "TDI" = nicht viel sound

• Brauch neuen luftfilter! blos welchen? Beitrag #4
hy also es gibt 2 gängige Luftfilter Systeme die bei dir weil du einen TDi hast sinvoll wären 1. Green Twister L (Geschlossenes System) und BMC CDA Box (Geschlossenes System) ein offener Luftfilter hat bei einem Diesel wenig sinn da er nur Warmluft zieht. So aber ich muss dir dazu sagen das das Teilegutachten bei allen Green produkten seit dem 01.01.06 verfallen ist das gleich gilt bei KN der einzigste Hersteller der im moment noch ein Gültiges Teilegutachten besitzt ist BMC aber ab Ende dieses Jahres wird auch dieses Gutachten verfallen da die neuen EU Richtlinien rauskommen und da dann alles geändert wird! ich persömlich kann dir nur zu einer Tauschfiltermatte Raten entweder von Green,KN oder BMC! Dies macht am meinsten sinn und ist auch bei weitem nicht so kostspielig! Und ich weiß auch von Nahmhaften Tuner das diese selbst auch nur Tauschmatten verbauen nur auf Kundenwunsch wir ein Sportluftfilter eingebaut da die Meisten produkte zu grobkörnig sind und nichst bringen auser ewtl. einen Schaden!

Gruß Leon_Haiza :angry: :angry: :angry:

Thema:

Brauch neuen luftfilter! blos welchen?

Brauch neuen luftfilter! blos welchen? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben