Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten .

Diskutiere Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten . im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich brauch mal Hilfe von unseren Fakeexperten. Kann mir jemand die LED Rückleuchten mal als Fotomaontage auf meine Wagen machen? Leider habe...
  • Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten . Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hi,

ich brauch mal Hilfe von unseren Fakeexperten. Kann mir jemand die LED Rückleuchten mal als Fotomaontage auf meine Wagen machen? Leider habe ich im Forum noch keine sombragrauen Leon mit Led Rückleuchten gefunden!

Grüße kasa

• Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten . Beitrag #2
es gibt doch schon so viele bilder mittlerweile... auch von grauen! da braucht man nichts faken

und selbst wenn wäre e4s hilfreich wenn du schreibst welche LED-Rückleuchten da es da mittlerweile auch schon einige gibt.

• Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten . Beitrag #3
Ich wollt die roten oder schwarzen LED mit den Ringen haben. Die neueren LeD´s von Schampa haben ja leider nur ein Ledfeld und der rest ist wie serie.

• Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten . Beitrag #4
kurz OT:

@kasa: Wie kommst du zu nem Kamenzer Kennzeichen ?

Thema:

Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten .

Brauch mal Hilfe von nem Fakeexperten . - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben