Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile!

Diskutiere Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe am Freitag ein Reh tot gefahren. :( Leider ist nicht nur das Reh tot sondern auch mein Leon ziemlich kaputt an der Front. Ich...
  • Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #1

Labbi

Reaktionen
0
Hi,

ich habe am Freitag ein Reh tot gefahren. :( Leider ist nicht nur das Reh tot sondern auch mein Leon ziemlich kaputt an der Front. Ich brauch ne neue Stoßstange, Kühlergrill, Licht, Nummernschild, Motorhaube und an der Klimaanlage ist laut Werkstatt auch noch was kaputt. Weiß nicht genau was. Auf jeden Fall möchte ich eine andere Frontschürze drauf machen bzw Motorhaube. Ich habe in ein paar Tuningkatalogen rumgeblättert und auch hier schon die SUCHE benutzt. Am besten hätte mir JE Design gefallen, aber jetzt hat mein Autohaus dort angerufen und da passen die Nebelscheinwerfer nicht mit rein von meinem Top Sport. X(
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir Links, Bilder, Adressen, Telefonnummern etc schicken oder hier posten wo ich vielleicht noch Tuningteile herbekomme? Ach und vielleicht auch Glück mit meinen Nebelscheinwerfern habe? Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf viele Mails oder Einträge. Ach und ich muss bis Montag was gefunden haben oder ich muss die original wieder drauf machen lassen.

Email: [email protected]

Grüßle,
Daniel

• Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #2
Also wen du eine Tuningschürze willst wo die Nebler reinpassen wirst du Pech haben. Da gibts eigentlich keine die mir da einfällt. Da hilft nur selber basteln! Oder eine TS oder R Schürze nehmen (wobei bei der R andere Nebler benötigt werden).

• Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #3
Hier hast du mal ein Link was es alles für Frontschürzen gibt weiß aber leider auch nicht wo die Nebler rein passen.

• Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #4
so wenn du hier drauf klickst dürftest du eigentlich genug auswahl haben...

• Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #5
Danke an euch! Jetzt hab ich wenigstens mal ein bisschen Auswahl. Das stresst mich alles total, weil ich tu mich total schwer im Netz was zum Leon zu finden. Motorhaube habe ich jetzt erstmal die original bestellt, weil ich sonst nichts gefunden habe. Außer die von JE Design und die is mir ehrlich gesagt zu teuer, weil so toll ist sie auch nicht. Ich such aber immer noch wegen meiner Frontschürze rum. 8) Es passen nämlich nirgends die original Nebler rein, aber meine Werkstatt hat jetzt doch gmeint, sie würden mir die mit Glasfaser oder was weiß ich was mit rein bauen. Also vielen Danke auf jeden Fall nochmal und ich werde bestimmt bald wieder ne Frage posten, denn hier wird einem ja immer geholfen. :))

Daniel

• Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #6
In die von Abbes Design passen die original Nebler...

Thema:

Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile!

Oben