- Brauch dringend Hilfe!!! Suche Tuningteile! Beitrag #1
Labbi
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe am Freitag ein Reh tot gefahren.
Leider ist nicht nur das Reh tot sondern auch mein Leon ziemlich kaputt an der Front. Ich brauch ne neue Stoßstange, Kühlergrill, Licht, Nummernschild, Motorhaube und an der Klimaanlage ist laut Werkstatt auch noch was kaputt. Weiß nicht genau was. Auf jeden Fall möchte ich eine andere Frontschürze drauf machen bzw Motorhaube. Ich habe in ein paar Tuningkatalogen rumgeblättert und auch hier schon die SUCHE benutzt. Am besten hätte mir JE Design gefallen, aber jetzt hat mein Autohaus dort angerufen und da passen die Nebelscheinwerfer nicht mit rein von meinem Top Sport. X(
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir Links, Bilder, Adressen, Telefonnummern etc schicken oder hier posten wo ich vielleicht noch Tuningteile herbekomme? Ach und vielleicht auch Glück mit meinen Nebelscheinwerfern habe? Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf viele Mails oder Einträge. Ach und ich muss bis Montag was gefunden haben oder ich muss die original wieder drauf machen lassen.
Email: [email protected]
Grüßle,
Daniel
ich habe am Freitag ein Reh tot gefahren.
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir Links, Bilder, Adressen, Telefonnummern etc schicken oder hier posten wo ich vielleicht noch Tuningteile herbekomme? Ach und vielleicht auch Glück mit meinen Nebelscheinwerfern habe? Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf viele Mails oder Einträge. Ach und ich muss bis Montag was gefunden haben oder ich muss die original wieder drauf machen lassen.
Email: [email protected]
Grüßle,
Daniel