Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf

Diskutiere Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich beabsichtige evtl meinen Leon zu verkaufen. Mag mittlerweile doch etwas mehr Komfort. Ja ja ich weiß, wer sich nen Gewinde einbaut sollte...
  • Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #1

-apf-

Reaktionen
0
Hi!

Ich beabsichtige evtl meinen Leon zu verkaufen. Mag mittlerweile doch etwas mehr Komfort.
Ja ja ich weiß, wer sich nen Gewinde einbaut sollte sich wegen dem verschwindend geringen Kompfort nicht beschweren, aber ich war "jung" und fand das richtig super.:D
Könntet ihr mir bitte schreiben ob ich mit meinem Angebot in "grünen" Bereich liege?
Vielen Dank

apf

edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf

Anzeige

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #2
welches Angebot?

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #3
ich seh auch keines?
?(

also für lau nehm ich ihn dir sofort ab:D

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #4
Schmeiss doch das Fahrwerk wieder raus und das alte rein ;)

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #6
find ich ok! Gutes Angebot!

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #7
hmm ich finde es knapp 1000€ zu teuer
für das Alter die Austattung und der Zustand das es nen Auslandsfahrzeug is einfach zu teuer

aso ja und du musst ja net gleich auf Serienhöhe zurück
es reicht dochn Sportfahrwerk von Eibach z.B.
is 30mm tiefer inv ergleich zu Serie und garantiert weicher als dein Gewinde

oder wie wäre es wenn du dein Gewinde nen Stück höher schraubst?

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #8
Hier kannst du dir einen Gutschein für eine Online-Schwacke-Bewertung holen. Steht groß am rechten Rand. Dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt.

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #9
hmm ich finde es knapp 1000€ zu teuer
für das Alter die Austattung und der Zustand das es nen Auslandsfahrzeug is einfach zu teuer

hmm- ich find wenn jemand das Auto will dann frägt der schon nochmal nach wegs dem preis und wenn dann die zB. 1000€ runter gehst ist ja ok! Mitm Preis runter gehn kannst ja immer noch! Teurer machen ist schwerer;)

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #10
@heinbloed100: danke für den Tip. Die Bewertung hat 8500€ für den Händlerverkauf ausgespuckt.
Leider war keine Gelegenheit anzugeben das es sich um ein Import handelt.
Ist mir damals egal gewesen und dem neuen Besitzer auch. Habe den von mir geforderten Betrag auch noch bekommen, wobei der Pflegezustand wohl sehr dazu beigesteuert hat.
Somit bin ich jetzt kein stolzer Löwenbesitzer mehr. Ist mir auch nicht leicht gefallen..;(
Jetzt steht ein schwarzer Bora in der Sport Edition Ausstattung vor der Tür, aber nur weil es Seat bisher nicht geschafft hat Kombis zu bauen, bzw ich den Toledo nicht so mag.

Werde aber weiterhin fleißig mitlesen. Die Technik ist ja gleich geblieben und nen vernünftiges Bora Forum habe ich noch nicht gefunden. Fühle mich hier jedenfalls wohler.

grüße
apf

• Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf Beitrag #11
ein tolli als kombi umbauenwäre doch auch mal was...

der bora ist ja nichts anderes wie der leon, nur die karosse...
und schlecht iss er auch ned...

Thema:

Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf

Bräuchte Hilfe in Bezug auf Leon Verkauf - Ähnliche Themen

Was haltet Ihr von dem Angebot? -> Cupra R: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?name=Stefan+S%FCmnicht&email=stefan.suemnicht%40freenet.de&phone=01719562712&questions=Guten+Tag%21...
Es ist soweit - der "echte" Cupra ist vergessen...: Hab heute beim Stöbern zum ersten Mal eine Anzeige für einen Cupra gefunden, in der beschrieben wird, dass das Auto die "Topsport-Optik" hat...
Brauche Hilfe wegen Autokauf: Erstmal Hallo an alle! Ich brauche aus privaten Gründen dringend ein Auto und ein Leon TDI wäre mir am Liebsten, da ich mich vor zwei Jahren...
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo: Hallo Lions-Driver, nachdem ich hier im Leon-Forum schon eine weile als SilentUser Infos gesammelt habe benötige ich nun doch Eure Unterstützung...
Oben