Boxen auf der linken seite Pfeifen nur bei radiobetrieb des orig.Navis!!

Diskutiere Boxen auf der linken seite Pfeifen nur bei radiobetrieb des orig.Navis!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; [size=11]es funktionieren bei eingeschalteten Radio nur die rechten Boxendie linken sind ganz stumm bis auf ein leises pfeifen!!??kann mir jemand...
  • Boxen auf der linken seite Pfeifen nur bei radiobetrieb des orig.Navis!! Beitrag #1

fips1

Reaktionen
0
es funktionieren bei eingeschalteten Radio nur die rechten Boxendie linken sind ganz stumm bis auf ein leises pfeifen!!??kann mir jemand einen tipp geben woran das liegen könnte oder wie ich das am besten rausfinde!!??

Thema:

Boxen auf der linken seite Pfeifen nur bei radiobetrieb des orig.Navis!!

Boxen auf der linken seite Pfeifen nur bei radiobetrieb des orig.Navis!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Full Link - keine Auswahl welche Technologie: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon FR, Bj. 2016. Nun wollte ich mein Handy mittels Android Auto mit Full Link verbinden, leider wird...
[ST] Abblendlicht 5F VFL LED-Scheinwerfer defekt: Problem -> Abblendlicht LED-Scheinwerfer defekt 🚗💡❌ Fehlermeldung 21772 - Leistungsmodul für LED-Scheinwerfer links Ich habe seit einiger Zeit...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Oben