Bowling in Giessen am 13.08.05

Diskutiere Bowling in Giessen am 13.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Komme dann mit Danny,Sie wird aber wohl nicht mitspielen.
  • Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #21
Komme dann mit Danny,Sie wird aber wohl nicht mitspielen.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #22
hi,
ich hätte schon noch Lust aber mit so wenigen hmmmm.....is so ne Sache!!!

Wenn nicht dann treffen wir uns einfach da (ohne Bowling) und besprechen dann wo es hingeht,was trinken oder so.

mfg sascha

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #23
Also ich muss absagen. Die Schlüsselübergabe ist erst um 16 Uhr in Wiesbaden. Danach will meine Freundin noch die Wohnung vermessen, dass sie nächste Woche streichen kann.

Also bin ich vor 22 Uhr sicher nicht zu Hause.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #24
bin höchst wahrscheinlich dabei (also wenn nichts gravierendes dazwischen kommt). Also setz mich mal auf die liste. Bin aber dafür, dass wir uns mind. eine Stunde vor der Bahnreservierung treffen.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #25
Na mit 6 Leuten wird kann man das schon mal in Angriff nehmen, wenn noch mehr lust haben einfach noch melden es wird schon für den jenigen irgendwie ein platz Frei sein.

@ Kabolz

Ja mit der stunde Vorher hast du recht.
Wollen wir alle uns dann um 7 Uhr treffen und um 8 Spielen?
Kann man ja wenigstens noch ein bisschen im hellen fachsimpeln :D

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #26
Wir können uns ja auf dem großen Parkplatz von Intersport Begro/ProMarkt um 19 Uhr treffen, oder??
Ich komm jedoch nur mit bowlen! Leider...

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #27
Hi,

falls noch nicht Anmeldeschluss ist kannst Du mich auch auf die Liste setzen.

Original von mc882
Wir können uns ja auf dem großen Parkplatz von Intersport Begro/ProMarkt um 19 Uhr treffen, oder??
r...

Wenn wir uns dort treffen, bräuchte ich noch ´ne Beschreibung :rolleyes:

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #28
HI, ja wäre auch für Intersport Begro Parklplatz, weil der vom Bowling ist ziemlich klein und meistens voll.

Also 7 uhr Begro Parkplatz??

Beschreibung: Wenn du vom Gießener Ring/schiffenberger Tal abfährst und Richtung Bowling center willst kommst du eh dran vorbei.

Wenn du von der Innenstadt kommst fährst du einfach weiter,bei nem Burger King vorbei und dann auf der linken Seite.

(Begro Parkplatz ist zwischen BK und AB-Ab/Auffahrt Schiffenbergertal.) ;)

mfg sascha

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #29
@Sitscha

Danke für die Beschreibung.

Komme von der BAB, da dürfte ich es wohl nicht verfehlen. :D

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #30
Na wird doch langsam :D
Schön das ihr euch noch gemeldet habt.
Das mit dem Anmeldeschluss ist schon ok, ich wollte halt nur nen termin festlegen damit ich noch bestellen kann.
Was den parkplatz betrifft habt ihr recht der vorm Bowling ist immer recht voll. Daher können wir uns gerne auf dem anderen treffen.
Werd ich sicher auch noch finden..... :tongue:

Gruß Marco

Achtung!!!

Jetzt hab ich irgendwie ein problem.
Gestern abend konnten keine Reservierungen vorgenommen werden, nun wollte ich es halt heute machen aber schon alles weg ab 20 Uhr kein Platz mehr frei. :angry:
Ich könnt grad mal :vomit:
Also entweder ihr kennt noch ne Bahn in der umgebung wo man was starten kann, wir machen was anderes oder wir müssen es abblasen.
Finde das unmöglich von denen aber nun ist nichts mehr dran zu ändern.
Also was meint ihr?

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #31
hi

@marco84

erstmal :respekt: für die sms!

ja ich weiss zu mir hamse mal gesagt min. 1 Woche vorher muss man reservieren.
Abblasen fänd ich total sch.... wäre echt schade,
wie gesagt wir können uns ja treffen (begro Parkplatz) und dann mal sehen was wir machen,aber abblasen auf keinen Fall.

mfg sascha

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #32
Dto. thx für die SMS.

Na ja ... nur so zum Treffen und dann vielleicht irgendwas machen, dazu ist mir die Strecke dann doch ein bissel zu weit. Ich hoffe, Ihr seid mir net böse, wenn ich dann sage ... Teilnehmerliste -1, denn so auf gut Glück einfach mal nach Giessen fahren, ist net unbedingt mein Ding.

Aber das klappt schon mal, daß wir zusammen ne Kugel werfen :]

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #33
Nee Abblasen will ich das treffen ja auch net unbedingt, wenn die anderen auch dafür sind dann treffen wir uns halt dann erstmal auf dem Parkplatz wer vorschläge hat kann sie gerne kundgeben!

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #34
Hi,

abblasen auf keinen Fall. :D

Da ich mich in der Gießener Ecke nicht auskenne, kenne ich auch keine andere Bahn. Wir können uns ja erstmal treffen und dann weitersehen.Vielleicht kennt ja noch jemand eine Ausweichbahn.

@Marco

Danke für die Handyliste.
Was ist ".xlr" für ein Format?
Hab die Liste in "xls" umbenannt dann konnte ich sie öffnen.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #35
@Spooky

Ist schon ok kann ich verstehe, wir nehmen die sache dann nochmal nach dem Großem Mittelhessen-Treffen im September in Angriff werde dann nochmal einen Termin ins auge fassen zum Bowlen.
Dann allerdings mit ein bisschen mehr Planungszeit im Vorfeld, das war von mir ein bisschen schlecht gelöst.

@Ich_bin`s

Sorry wegen dem Format hab das einfach so bei WORK's gespeichert und hab net aufs Format geschaut, aber gut wenn de es trotzdem öffnen konntest.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #36
Gibts denn nichts vergleichbares in Wetzlar oder so ?
Und wenn wir einfach mal so hingehen und auf eine Bahn warten ?
Machen wir sonst auch immer so,dauert in FFM ca ne halbe Stunde,dann bekommt man eine Bahn.
Alles wird gut ;)

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #37
Original von boehserleon
....
Und wenn wir einfach mal so hingehen und auf eine Bahn warten ?
...

Hey, die Idee ist gut. Das könnte doch klappen! ;)

Genau, Alles wird gut :D

@Spooky

Ich glaube wenn Du die Kugel wirfst, steigt Dir der Bahnbesitzer auf´s Dach :D

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #38
öööhm ... versteh ich grad net ?(

Aso ... Groschen ähm Cent ist doch noch gefallen :D

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #39
;) :D

Wie es richtig heist, weiß ich allerdings jetzt auch nicht. :O

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #40
Im eigentlichen Sinne ist es schon ein Wurf, weil wir schieben die Bälle ja net einfach so über die Bahn ;)

PS: Wie sehen eigentlich die Chancen für ne Frau in so ner reinen Männerrunde aus?

Thema:

Bowling in Giessen am 13.08.05

Bowling in Giessen am 13.08.05 - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Oben