Bowling in Giessen am 13.08.05

Diskutiere Bowling in Giessen am 13.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So leute nun will ich mal sehen wer sich alles Traut gegen mich anzutreten :D Ich will für den 13.08.2005 (Samstag) ein kleines Treffen in...
  • Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
So leute nun will ich mal sehen wer sich alles Traut gegen mich anzutreten :D

Ich will für den 13.08.2005 (Samstag) ein kleines Treffen in Giessen machen wo wir mal wieder Bowlen gehen können.
Habe mir folgendes überlegt das wir und am 13.08 in Giessen an der Bowlingbahn treffen und das so ganze dann so um 19Uhr Starten. wenn einige leute Interesse haben dann zieht sich das ja eh lange hin mit dem Spielen.

Hier schon mal die Adresse für euch:

Bowling 2000
Schiffenberger Weg 59
35394 Giessen- Schiffengerger Tal

Ist eigentlich ganz einfach zu finden entweder ihr kennt es eh schon, ihr habt nen Routenplaner oder hier eine kleine Beschreibung:

Am Giessener Südkreuz (A45) abfahren auf den Giessener Ring Richtung Giessen (A485).
Nach ein paar Kilometern kommt dann die Abfahrt Schiffenberger Tal wo ihr euch danach Richtung Giessen haltet. Ihr fahrt an nem Mc Doof und Burger King vorbei bis ihr ein Schild von Pit Stop kommt dort ist auch die Bahn.

Den "Anmeldeschluss" leg ich jetzt einfach mal am Donnerstag Abend fest da ich die Bahn unbedingt Reservieren muss!
Was danach eventuell noch in Angriff genommen wird können wir ja dann sehen.
So ich hoffe es melden sich einige!!! Wenn ihr mit Begleitung kommt sagt mir doch bitte od sie dann auch mitspielt wegen der Anzahl halt...

Teilnehmer:

8)Meine Wenigkeit :D
8)Sitscha
8)Boehserleon
8)Spooky2109
8)Sandman
8)Kabolz
8)MC882
8)ich bin`s

Greez Marco84

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #2
Kann's noch nicht versprechen, da ich an dem Tag mit meiner Freundin in Wiesbaden bin. Sie muss zur Schlüsselübergabe ihrer neuen Wohnung, und weiß nicht wann ich wieder zu Hause bin.

Ich meld mich aber noch rechtzeitig, wenn ich Näheres weiß.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #3
Hi,

schade das ich am 13.8 aufm Neffen-Treffen in Köln bin.
Wäre gerne beim Bowlen dabei gewesen. ;(

MfG
Maggo

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #4
Hi

@marco

ich bin mal wieder (wie fast immer) auf jedenfall dabei!!
hmm würd mal behaupten das ich den kürzesten weg hab :D (nicht das ich angeben will)

ne spass beiseite ich komm auf jeden fall.

mfg sascha

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #5
Ich kann auch noch nix versprechen .
Da ich am Renovieren bin . ;)

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #6
@ Rallyestephan

Du weißt doch, wenn man weiß das man langsam ist muss man sich halt ein bisschen Beeilen :D Duck und weg renn

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #7
Geht nicht

Hallo Marco!

Danke für Deine Einladung und daß Du gleich einen Termin vorgeschlagen hast...

Aber: Ich kann leider nicht. ;(

Bin die nächsten Wochenenden oben in Schleswig-Holstein...

Wünsche Euch viel Spaß und nen tollen Abend.

Gruß, Rick .

P.S. Besteht denn nohc Interesse an nem kleinen lockeren Spontan-Treffen, so unter der Woche abends, vielleicht beim McD in Rosbach oder in Klein-Linden?? Bitte PN an mich. Ich würde dann was organisieren!

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #8
Hey Marco,ne du das sieht auch bei mir schlecht aus!Aber du weißt ja zu dritt gehts auchzisch und weg :D

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #9
Muß zwar an dem Tag arbeiten,aber ich denke bis Abends sind wir fertig.Sagen wir mal zu 75%,werde Ich kommen.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #10
Ich sag auch mal zu 50% zu. Kann aber nix versprechen.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #11
Nette Idee ... nur leider bin ich nicht so der Bowling-Freak ...

Greets Solidox

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #12
Sorry. Da bin ich im Urlaub. Sonst gerne :-(

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #13
Leute macht mich net schwach es werden sich doch hoffentlich noch ein paar leute finden oder net!?!?

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #14
Hab ich denn gegen Euch überhaupt ne Chance ;)

Mal sehen, wie sich mein Finger entwickelt (im Moment noch geschwollen). Sollte das wieder in Ordnung sein, könntet bzw. müßtet ihr wohl auch mit mir rechnen :tongue: ... also erst mal 50 % ;)

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #15
Hi,

also ich weiß das noch nicht so genau, da ich die nächsten WEs ziemlich dynamisch planen muss :astonished:

Werd aber auf jeden Fall diesen Thread im auge behalten :D

Gruß
Uwe

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #16
Ich muss leider passen, bin unterwegs, mal schauen, ob das Wetter an der Ostsee besser ist... ;-)

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #17
Also meine Dabeiseinwahrscheinlichkeit kannst Du höher schrauben - Finger ist wieder soweit okay.

Aber so wie es bisher aussieht, ist die Resonance eher bescheiden. Wenn da echt nur 3 Leutchen dabei sind, tu ich mir den Weg net an.

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #18
@ Spooky

ja wenn es bei der anzahl von 3 bleibt muss ich die sache leider auch Abblasen.

@ ALL

Wie siehts denn noch aus, hat noch wer interesse oder wie sieht die sache aus?

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #19
Nur keine Panik,Ich denke es wird bei mir klappen. :]

• Bowling in Giessen am 13.08.05 Beitrag #20
Sorry, ich bin nicht dabei. Bowling ist nichts für mich!

Gruß
Steffen

Thema:

Bowling in Giessen am 13.08.05

Bowling in Giessen am 13.08.05 - Ähnliche Themen

Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Oben