Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06

Diskutiere Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich wünsche ein schönes HALLO nach Westdeutschland :D Wollte Euch nur mal darauf hinweisen, dass die Mittelhessen am 23.03.06 in Frankfurt/Main...
  • Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06 Beitrag #1

alexis105

Reaktionen
0
Ich wünsche ein schönes HALLO nach Westdeutschland :D

Wollte Euch nur mal darauf hinweisen, dass die Mittelhessen am 23.03.06 in Frankfurt/Main Eschersheim mal wieder eine ruhige Kugel schieben wollen.

hier der Beitrag dazu

Vielleicht haben ja von Euch ein paar Leute Lust darauf und wollen mitgehen.

Wir würden uns freuen!!

Gruß Alex

• Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06 Beitrag #2
Hm, ich denke nicht das Du hier großartig jemanden finden wirst der an einem Do zum Bowlen von hier aus nach Frankfurt fährt... Ein WE ist wohl angebrachter für sowas, dann könnte ich mich auch endlich wieder bei Euch blicken lassen um Eure Nasen zu sehen...

Is nich böse gemeint...

Onkel O'Nelly

• Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06 Beitrag #3
Hallo Onkel,

ich weiß, aber es war ein Versuch.

Schließlich ists ja von Reinland-Pfalz nach Frankfurt nicht allzuweit.

Alex

Thema:

Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06

Bowling in Frankfurt/Main am 23.03.06 - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
Kupplung runter?: Hi LEute habe mir aufmerksam diesen Thread http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=18614 durchgelesen. Ich selbst fahre einen Cupra R...
Oben