Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Diskutiere Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010 Beitrag #1
dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren.

Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010
Uhrzeit: 15 Uhr

Für die Navigationsfahrer:
Bowling Center Oldenburg
Emsstraße 18
26135 Oldenburg

Alle weiteren Information dazu findet ihr hier:

Ich hoffe jemand von euch ist dabei, freu mich immer neue Gesichter und Leute kennenzulernen

Thema:

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010 - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oldenburg Treffen 30. Januar 2011: Gemeinsames bowlen im Bowling Center Oldenburg (http://www.bc-oldenburg.de) vor. Spieldauer 2 Stunden und danach ein Besuch in einem Bistro...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Oben