Bottrop Kustom Kulture

Diskutiere Bottrop Kustom Kulture im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Fährt jemand hin?
  • Bottrop Kustom Kulture Beitrag #1

Flash Müller

Gast
Fährt jemand hin?

• Bottrop Kustom Kulture Beitrag #2
Ja aber nur als Taxifahrer :p ist jedes Jahr immer wieder geil

• Bottrop Kustom Kulture Beitrag #3
Meine Frau ist da. Ich ich guck Foppes heute Abend ;)

Thema:

Bottrop Kustom Kulture

Bottrop Kustom Kulture - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Oben