BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3

Diskutiere BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich war heute bei Saturn und da sah den BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3.... Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Infos geben...
  • BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 Beitrag #1

oomph

Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute bei Saturn und da sah den
BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3....

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Infos geben!

MfG Peter

• BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 Beitrag #2
Um gottes Willen, laß die Finger davon!!!

Habe 2 Geräte zum Testen gehabt, eines ging nach dem Verkauf überhaupt nicht, das andere kam nach einer Woche in den Laden zurück, mit einem sehr verärgerten Kunden, Gerät liest kaum MP3 CD´s und wird kochend heiß, und schaltet dann logischerweise ab.

Spar Dir das Geld, es sind nicht alle Läden so kulant wie wir waren, schon gar nicht Media Markt, Saturn ... und wie sie alle heißen, geh zum Fachhändler der wird Dir das bestätigen.

Ob da Boss, Redstar oder Roadster draufsteht - ist egal - alles Müll hoch 10 ins Quadrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Geräte kosten nicht für umsonst manchmal weniger als die Hälfte.

Bye XI11

• BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 Beitrag #3
Hey danke,

sowas hab ich mir eh schon gedacht!
Nur kann man ja nicht wissen, könnte ja ein Geheimtipp sein?! ;o)

MfG
Peter

• BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 Beitrag #4
Kein Problem, gern geschehen.

Bye XI11

• BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 Beitrag #5
boss? Das sind doch Anzüge oder Parfüms....spielen die jetzt shcon Mp3?
Cool! :D

Thema:

BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3

BOSS CD-Tuner AVA 2900 MP3 - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Rückfahrkamera abgefallen?: Hallo, Heute fiel mir bei meinem Leon (BJ11/2020) auf, das auf dem Display im Rückfährtsgang nicht mehr der Bild der Rückfahrkamera angezeigt...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Auffahrunfall wie vorgehen: Hallo zusammen, da ich tatsächlich noch nie einen Unfall hatte, der gemeldet werden muss, wollte ich euch mal kurz um Rat fragen. Ich hatte...
Oben